Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


erstes Ultraschallbild :)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Do 01. Jun. 2006 16:58    Titel: erstes Ultraschallbild :) Antworten mit Zitat

Hatte heute Termin,und endlich konnte man was sehen.Herzschlag war auch schon da,geburtstermin ist der 20.01.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 01. Jun. 2006 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Steffie ,
Man konnte Jetzt schon das herzschlagen hören?
Ich weiss noch vor 3 Wochen ,da war ich in der 20ten .Es hat 10 min gesdauetr bis man was gehört hat ,ich war schon kurz vorm weinen und Schatz war shweiss gebadet und hat hinterher tausendmal gesgagt wie erleichter er war endlich was zu hören =)
Ein schönes gefühl nicht? Ich hätte platzen könn vor emotionen Wink

Ich wünsche dir alles gute =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Do 01. Jun. 2006 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hören konnte man nichts,war nur zu sehen auf dem Gerät,regelmässiger schlag,angezeigt als ausschläge in einer kurve.

Hast recht,man könnte Luftsprünge machen Very Happy
Mein freund war mit,der war aufgeregter als ich,der wusste besser bescheid als ich,wann ich meine letzte Periode hatte,wollte der arzt wissen,wegen dem voraussichtlichen Geburtstermin.
Als wir uns vor genau 2 wochen hier anmeldeten hatte er das datum wegen dem Geburtstermin schon angegeben,war pi mal daumen.
Es war der 20.01,genau wie der arzt sagte Laughing

Ich wünsche allen zukunftigen Müttern alles Gute,und möge alles nach Mutter naturs plan verlaufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 01. Jun. 2006 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe ja genau so war es bei uns auch.
Er war noch mehr aufgeregter als ich , und genauso erleichtert auch =) warte ab wenn du das herzchen schlagen hörst ,das ist so ein toller Moment =)

Ich finds schön wenn es Männer gibt die sich so freuen =) Bei meinem ist das nicht anders =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Do 01. Jun. 2006 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Bild - und Gratuliere Dir.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Do 01. Jun. 2006 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

es ist echt was besonderes das 1. bild von seinem baby zu haben und dann auch noch zu sehen, wie da ein kleines herz schlägt!!!!!! Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Do 01. Jun. 2006 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

mein freund möchte das baby bis zu seinem 2.jährigem geburtstag jeden tag ein digitalbild in derselben Gesichtsstellung machen und ihm das dann zum 18.geburtstag schenken.Dann werden die bilder in einem film eingebunden und so kann er in zeitraffer sehen wie er immer älter wird...ich glaube das wird der hammer sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Do 01. Jun. 2006 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Bin schon gespannt ob ihr das schafft - ist auf jeden Fall eine tolle Idee.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mamamia



Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Deutschland





BeitragVerfasst am: Fr 02. Jun. 2006 9:29    Titel: Antworten mit Zitat

:)Ist ja echt spannend, das erste Ultraschallbild in den Händen zu haben, ich habe noch keine Kinder, wünsche uns aber gerade ein Baby.
Mal sehen ob es diesen Monat geklappt hat, keine Ahnung, Am 8.Mai war meine erste regel, aber seid ein paar Tagen ist mir total schwindelig, schubweise und ist noch nicht weggegangen, Heißhunger hab ich Abends und Sodbrennen. Ob das darauf hindeuten kann?
Bin etwas verunsichert.
Würde mich auch sehr freuen wenns bei uns klappen würde. Was waren deine Symptome?
Gruß mamamia Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Fr 02. Jun. 2006 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mamamia

Ich drücke euch die Daumen das es geklappt hatt den ich habe auch immer so gedacht wir haben erstens alle nich damit gerechnet aber dann hatt es doch geklappt ich habe vor einem halben Jahr meine pille abgesetzt und jetzt vor 7 -8 Wochen hat es dann geklappt...:)Aber ehrlich gesagt ich hatte keine anzeichen bis heute nich.Mir war wohl mal schlecht oder ich muß alle 5min zur Toilette..es ist wirklich schrecklich ich kann eigendlich nich mehr weg fahen ohne meine Toilette mit zu nehmen..:)Aber ansonsten alles bestens.bin ja auch erst in der 7-8 woche vileicht kommt es ja noch... Laughing bitte nich Shocked

Lieben gruß steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]