Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Darf ich um eure Meinung bitten?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bastelkiste



Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Traiskirchen

Geburtstermin: 24.11.2006

Meine Kinder:
Daniel, 26.04.2004
Sebastian, 24.11.2006


BeitragVerfasst am: Sa 24. Feb. 2007 22:42    Titel: Darf ich um eure Meinung bitten? Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

allen werdenden Mamis gleich mal alles Gute! Mein Kleiner ist gerade 3 Monate alt geworden und die beschwerlichen Wochen der Schwangerschaft zahlen sich echt aus Wink .
Zu meinem Anliegen, ich führe ja einen Online-Shop für Umstandsmode und plane mein eigenes Label produzieren zu lassen, natürlich in kleinerem Rahmen und mit ein bisserl Angst vor der dennoch großen Investition. Zu allerst möchte ich Umstands-Shirts mit lustigen Aufdrucken, wie zB eine lustige Grafik mit Text darunter wie zB "9 month all inclusive" und ähnliches ... produzieren lassen.

Würdet ihr persönlich solche Kurzarm-Shirts kaufen und wieviel dürfen sie kosten, sodass ihr es bei Gefallen sofort bestellen würdet?

Wäre euch für ein Feedback sehr, sehr dankbar Very Happy .

Alles Liebe, Sylvia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Sa 24. Feb. 2007 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

ach kaufen sicher wenns lustig sind bzw etwas ausgefallener nicht so wie die mode bei h&m *kotz* !!! naja ich weiß ned wieviel ich dafür ausgeben würde aber zw 20 und 30 euro sicher... billiger bekommt man ja sonst auch keine chicken shirts !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: So 25. Feb. 2007 6:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich im Sommer hochschwanger gewesen wäre hätte ich mir sicher auch mehr Umstandsmode gekauft,nur jetzt im Winter ists mir eigentlich egal gewesen dass ich nicht so stylisch angezogen war.

Ich finde deine Idee mit den Kurzarmshirts und den lustigen Sprüchen drauf super!!!!!!!
Ich würd auch sagen so 20-25€ müsstest verlangen,ein teureres würd ich persönlich nicht kaufen.

Wünsch dir noch viel Glück und Erfolg bei deinem Vorhaben!!!!!
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: So 25. Feb. 2007 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja! ich hab oft nach tollen shirts geschaut aber "boy or girl" oä ist nicht grad der hammer als aufdrucke...vor allem in hellblau und rosa wos die shirts gibt-da is es dann eh klar Rolling Eyes
ja bis 30 euro würde ich auch ausgeben!

wünsch dir ganz viel glück für dein vorhaben!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: So 25. Feb. 2007 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich persönlich finde ja 30€ zu teuer - aber ich lege auch keinen großen Wert auf irgendwelche Marken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: So 25. Feb. 2007 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich auch eine gute Idee. Ich würd auch so um die € 20,-- für ein Shirt ausgeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: So 25. Feb. 2007 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Naja kommt natürlich ganz aufs Shirt an - aber so zwischen 20-30€ sind schon ok!
Allerdings bin ich eher ein Fan von Anliegenden elastischen Shirts, also wo der Bauch so schön raus kommt. Wenn du "nur" ganz normale T-Shirts meinst, würde ich diese nicht kaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: So 25. Feb. 2007 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss auch sagen das 20-30 euro etwas viel ist hier in deutschland gibt es den c&a und da haben sie umstandsmode auch aber billiger ich weiss nicht ob es so was auch bei euch gibt

da kostet ein shirt so um die 15 euro mit schönen aufdrucken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: So 25. Feb. 2007 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde 30euro auch ein bisschen viel. dafür dass es nur eine "umstandsmode" ist. kannst ja nachher nicht mehr anziehen.

15-20 euro würde ich ausgeben.

(finde die idee klasse. hab auch solche shirts gesucht, aber nirgends gefunden. waren entweder viel zu teuer oder einfach zu "schirch" Wink )

achja, ich stand auch eher auf elastische shirts.. wo der bauch schön zu geltung kommt. gibts aber gar nicht so oft! die meisten sind so weit! fand ich oft nicht so toll.

lg
birgit
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: So 25. Feb. 2007 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich_bins: ich komme aus wien, und hier gibt es auch den c&a.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]