Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Muttertag ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: So 14. Mai. 2006 16:17    Titel: Muttertag ... Antworten mit Zitat

... dazu wünsch ich euch mal alles gute! (auch wenns blöd rüberkommt!)

dann wollt ich noch so wissen was eure männer/freunde heut so mit euch angestellt haben? zB essen, kino, kuscheln, etc.

lg, carina
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Wohomy



Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 74
Wohnort: Mönchengladbach

Meine Kinder:
Nico, 01.04.2005



BeitragVerfasst am: So 14. Mai. 2006 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dir auch alles liebe zum Muttertag!
Hab heute morgen erst mal ein super Frühstück und Blumen bekommen, und heute nachmittag einen leckeren selbstgemachten Erdbeerkuchen...mmhh.
Heute abend müssen wir mal schauen Wink

LG
Yvonne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: So 14. Mai. 2006 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

dir auch alle liebe !
mein mann hat mit denn kids frühstück gemacht dann haben die kinder mir blumen gegeben und andré sein geschenk vom kindergarten *schwärm* leider konnten wir nicht raus da alisha krank ist wird aber nächste woche nachgeholt !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast114
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute nachträglich Very Happy
Mein Schatzi hat gemeinsam mit mir gekocht, später sind wir auf einen Berg in der Nähe von Frankfurt gefahren und haben einen Spaziergang gemacht und abends wurde ich dann von meinen Schatz zum eingeladen.
Fotos werde ich heute oder morgen mal auf meine HP laden unter Fest/Feiertage, wer also Bilder sehen will, kann mal auf meine HP.
Nach oben
Barbara_26



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Marcel-Raphael, 05.05.2002



BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Schatz und ich waren von Sa auf So nachts fort und sind erst um halb drei morgends nachhaus gekommen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]