Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Anonym posten?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Feedback & Themenvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2007 11:50    Titel: Anonym posten? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Ich hätte auch einen themenvorschlag für euch.

Bin gespannt was ihr dazu sagt. Wink

Was sagt ihr dazu, wenn man manche sachen z.b. Schicksalsschläge, probleme in der Partnerschaft die peinlich sind oder sonstige peinlich themen auch mal anonym schreiben kann, und wenn man sonst mit niemanden darüber reden möchte oder kann, ich meine ohne das der name angezeigt wird, von wem dieses posting stammt, wisst ihr was ich meine?

was haltet ihr davon?

Lg liebe_mama22
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2007 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

also ich find die idee gut!

lg babybaby
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2007 14:13    Titel: ... Antworten mit Zitat

Find ich auch gut, die Idee, aber man kann das doch als Gast oder?
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2007 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja, aber dann nur im öffentlichen forum...wo es dann jeder lesen kann.
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2007 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

find die idee auch gut aber meine gschichtln wird sowieso gleich jeder rausbekommen - vor allem tamara! *ggg*

aber an und für sich nicht schlecht! nur is halt blöd wenn man sich einmal verschreibselt is sowieso alles raus!
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2007 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

find ich überhaupt nicht gut.
wenn, dann höchstens im gästeforum. da ist es dann eh egal ob´s die weltöffentlichkeit lesen kann - wenn´s eh anonym ist.

ausserdem frag ich mich, wie man sowas regeln soll.
dann brauchen sich zb neue user auch nicht mehr anmelden bzw. einloggen - wenn eh generell anonym gepostet werden kann.

ich befürchte es kommt dann eine flut an unsinnigen, dummen anonymen posts zu gewissen themen.
na, geht gar nicht.

ich bin dM dafür ist das private forum doch da. und wenn´s zu privat ist, würd ICH es ohnehin nicht ins netz schreiben (denn was ist bitte im internet wirklich vertraulich und privat?)
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2007 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch nicht dafür......

erstens finde ich tamaras grüde plausibel

zweitens sind wir ohnehin alle anonym hier im forum......

und im gästeforum kann eh jederzeit jeder alles schreiben..... ich denk, da kann man dann auch wirklich alles rein schreiben - auch wenn es noch so peinlich od uinangenehm ist, denn dann weiß eh keiner auch nur im entferntesten, wer das verfasst hat
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2007 23:28    Titel: ... Antworten mit Zitat

stimmt schon, tamaras Gründe sind wirklich akzeptabel.

Ich hatte das dann wirklich falsch verstanden, denn ich dachte nicht ans private Forum sondern an die anderen. Das meinte ich ja, dass man als Gast eh anonym schreiben kann. Im privaten Forum finde ich es auch nicht gut, weil das ist ja wirklich unser Bereich.
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 0:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find's auch pervers
wenn'S zu privat wird schreib ich das doch nicht ins Netz?
Dafür ist doch meine Beste zuständig oder mein Partner?
Und das geht doch niemanden was an?
Aber mir ist es egal würd eh nie was rein posten!
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 9:06    Titel: Antworten mit Zitat

ja aus tamaras sicht hab ich das noch gar nicht gesehen!!!

und einen vorschlag hab ich noch! wenn jemand was "sehr privates" loswerden will aber eben nicht bei den eltern, freunden, partner oder sonst wem loswerden kann kann man ja einfach zB ins private forum schreiben ob man mit jemand reden kann der zuhören möchte oder so ... *gradverwirrtbin* und dann kann sich jemand per PN melden!

oder man schreibt gleich jemanden per PN an - und wenn man alle nach der reihe anschreibt um verschiedene meinungen zu hören findets (vielleicht) auch keiner raus!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Feedback & Themenvorschläge GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]