Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


finger in den mund stecken

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 01. Dez. 2006 20:30    Titel: finger in den mund stecken Antworten mit Zitat

meine kleine (3 monate) hat ständig ihre finger im mund ambesten alle 10 gleichzeitig, kennt das wer und weiss wieso? die zähne könnens ja nicht sein oder?

lg tina
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 01. Dez. 2006 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

doch das können sehr wohl die zähne sein! sie spürt dass da was is und das sich was tut! das machen eigentlich alle kinder und is ganz normal!
Nach oben
enyamaus



Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Enya Maria, 17.09.2006

Melis Geburtstag, 28.04.1977

BeitragVerfasst am: Fr 01. Dez. 2006 21:19    Titel: Hallo Tina! Antworten mit Zitat

Bei meiner Tochter (11 Wochen) ist es genauso - sie lutscht am liebsten an ihren Fingern. Leider mag sie keinen Schnuller und ich habe Angst, dass sie mit der Zeit Lust am Daumen bekommt.

Ich glaube, sie macht das, weil sie inzwischen schon ihre Hände kontrolliert zum Mund führen kann. Und eigentlich, wenn ich so überlege, lutscht sie alles was irgendwie zum Mund kommt.

Vorm Zähne kriegen habe ich jetzt schon Bammel!!!!!

LG und noch einen schönen Abend!!!
Melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 02. Dez. 2006 9:32    Titel: Antworten mit Zitat

lara-jolina mag schon den schnuller aber zur zeit sind die finger einfach wichtiger für sie, sie spuckt den schnuller aus und steckt die finger in den mund

na ich bin gespannt ob da bald zähne kommen!

lg
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 02. Dez. 2006 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

egal ob schnuller oder finger ... beides ist nicht gut sobald sie die zähne haben aber daweil is ja eh noch egal ... solang es den kleinen gut geht!

@enyamaus: vor dem zahnen brauchst keine bammel haben! da reagiert jedes kind anders drauf! manche mit fieber, manche schreien nur und bei manchen merkt man es nicht einmal und plötzlich sind die zähnchen da ... so wars zB mei meiner prinzessin!
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Sa 02. Dez. 2006 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

hehe ja Dwayne mach es auch staendig und auch sehr oft wenner hunger hat .also wolle er sich selbst auf futtern..sieht komisch aus und wenn fremde das sehen ,die denken bestimmt de rjunge kriegt nihcts zu essen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast196
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 02. Dez. 2006 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

meine kleine maus hat das auch sehr oft gemacht und mit 4 monaten ist dann der erste zahn durchgekommen.ab dem zeitpunkt hat dann auch das sabbern angefangen.
die kleine von einer freundin von mir hat erst mit 1 jahr den ersten zahn bekommen (da hatte meine maus schon 8 zähne).
kann also sehr wohl sein,daß die zähne jetzt schon "einschießen" und demnächst der erste zahn durchkommt.
kleiner tipp:wenn dein baby sehr unruhig sein sollte und viel weint,besorg dir osanit-globuli (rein homöopatisch) in der apotheke-die helfen super beim zahnen!
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: So 03. Dez. 2006 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

hehe ich bedanke mich mal ,weil das ein guter tipp ;D habs mir im vorraus schonmal besorgt .weil meiner mitleriwele nur noch im mund rumfummelt,denke das er auch früher dran ist mit den zähnen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 04. Dez. 2006 9:33    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also bei Marcel läuft der Sabber nur so runter. Er hat nun schon länger ständig die Finger im Mund und beißt an allem was ihm in die Finger kommt. Ich hab mir Schüsslersalze besorgt, die ich ihm gebe und natürlich eine Bernsteinkette. Hilft beides wirklich total gut.

Lg, Manu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]