Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


gegen SS-Streifen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Biggi



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: NÖ

Geburtstermin: 27.05.2007

Meine Kinder:
Alexander, 28.05.2007



BeitragVerfasst am: Sa 21. Okt. 2006 13:06    Titel: gegen SS-Streifen Antworten mit Zitat

ab wann habt ihr begonnen, den bauch und po gezielt einzuschmieren und mit welchem produkt?

(das tägliche einschmieren mit lotion nach dem duschen jetzt ausgenommen.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
maus1984



Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Kotzen

Meine Kinder:
Lukas, 09.01.2001



BeitragVerfasst am: Sa 21. Okt. 2006 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich habe nach dem dritten Monat abgefangen mit frei schwangerschaftsöl oder melkfett ist auch gut!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Sa 21. Okt. 2006 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe im 3Monat mit angefangen!
Ich benutze Melkfett,denn das bleibt lange auf der Haut und hält sie sehr geschmeidig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 21. Okt. 2006 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

bei hannah hab ich sofort begonnen mit schwangerschaftsöl von weleda am abend und untertags hab ich alles möglcihe an cremes durchprobiert.
ich hatte vichy ( sauteuer, ich hab den geruch dann später nicht mehr ausgehalten), penaten (schlecht, kann man meiner meinung anch gar nicht durch schmieren und zieht ewig lang nicht ein) und milupa (hat mir getaugt)

jetzt bin ich shcon in der 13. ssw und hab immer noch nciht begonnen mit schmieren....... schlampig, schlampig
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Sa 21. Okt. 2006 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja ich bin ja der Meinung, dass das Schmieren überhaupt nix bringt - wenn das Gewebe nicht mitmacht - habe in der ersten Schwangerschaft regelmäsig geschmiert und keine Streifen bekommen *freu* Jetzt in der 2. Schwangerschaft nicht geschmiert und auch keine Streifen bekommen.

Also hab ich mir viel erspart ... an Zeit ... Very Happy.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 22. Okt. 2006 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

@ mama

ich hab das auch schon gelesen, dass das schmieren nciht viel bringt. aber man will sich ja dann nix vorwerfen.

ich hab auch keine streifen... nur ganz minimal gerissen..... man sieht nichts mehr, man spürt es nur beim drüber steichen.
aber ich hatte auch eine enorme kugel zu tragen
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 24. Okt. 2006 7:30    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich habe so ab dem 3. Monat begonnen zu schmieren.
Habe am Anfang auch Vichy genommen, doch da kostet die Tube so um die 20 € und ist weg wie nix.
Ich hab dann sehr bald Milupa genommen. Kostet wenig, so um die 2-3€, ist aber sehr fett. Ich hab es immer am Abend geschmiert und nach spätestens einer Woche war das Leintuch total fett und musste abgezogen werden. Es hilft aber sehr gut, meiner Meinung. Wenn ich einen Tag mal nicht geschmiert hatte, tat mir am nächsten Tag der Bauch sehr weh (wie wenn er platzen würde).

Ich habe keinen einzigen SS-Streifen abbekommen. Trotzdem denke ich auch, du kannst die beste Creme haben, wenn das Gewebe nicht mitmacht, dann hilft nix.

Lg, Manu
Nach oben
angie



Anmeldungsdatum: 17.07.2006
Beiträge: 87
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Di 24. Okt. 2006 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

es is sogar definitiv so, dass schmieren nix bringt, denn reißen tut das gewebe und nicht die haut (wär ja schlimm *g*).. und bis ins gewebe dringt keine creme durch.. leider.. und die elastizität des gewebes is genetisch festgelegt und kann leider auch nicht verändert werden
(hab auch sehr schlechtes bindegewebe)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 24. Okt. 2006 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Angie hat recht wenn man ein genetisch(vererbt) bedingtes schlaffes Bindegewebe hat,
wird es nichts nutzen zu Cremen
das quergestreifte Bindegewebe reisst ein.
NUR wenn man durch massagen und Cremen die Haut und das Bindegewebe durchblutet haltet sie mehr aus.
Sprich sie reisst nicht so stark ein
mit dicken,roten Striemen.
ALSO es hilft schon wenn man die Haut vorbereitet und pflegt.
Man merkt ob man ein schlaffes Bindegewebe hat hat
den Oberschenkel schon vor einer SSW
Dellen vorweist.
UND auch ganz schlanke Frauen wie zb.Naomi Campell hat ein schlechtes gewebe und somit Cellulite.

ALSO nicht drauf pfeifen pflegt die Haut sie dankt es euch später.
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mi 25. Okt. 2006 0:58    Titel: Antworten mit Zitat

MAMA? ich schliesse mich dri an
bei mir war das so..ich hatte ÜBERHAUPT keine streifen am bauch ..doch genau 2 tage vor der egburt ist alles gerissen und ich habe tuben über tuben verbraucht eingecremt wie eine irre
und die Hebamme hat mich fuer bekloppt erklärt,das einzigste wa sdadurch passiert das die haut angenhem geschmeidig wird aber das gewebe verändert man nicht dadurch ...entweder der bauch reisst oder nciht durch schmieren ändernt man da nichts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]