Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Streitfrage jungennamen...was meint ihr
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rallye78



Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 1
Wohnort: buchloe

Geburtstermin: 28.09.2006





BeitragVerfasst am: Sa 11. März. 2006 9:51    Titel: Streitfrage jungennamen...was meint ihr Antworten mit Zitat

hallöchen...bin grad gaaaaanz neu hier reingeschneit weil ich mal die meinung anderer hören möchte...ich werde papa..in ein paar monaten und bis auf den namen sind wir und in so ziemlich jeder sache einig....nun möchte ich euere meinung zu DAMIEN hören...natürlich englisch ausgesprochen...aslo würde mein kleines würmchen dann Damien Ritter heissen...

also dann legt mal los... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 11. März. 2006 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

also mir hat der name damien auch immer sehr sehr sehr gut gefallen!

ich würd meinen sohn aber nicht so nennen, weil ich den namen aus einem ganz fürchterlichen horrorfilm kenn! seitdem hab ich eine kleine namens-phobie! Confused
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: So 12. März. 2006 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, englisch ausgesprochene Namen gefallen mir nicht wirklich, also kann ich auch zu Damien nicht viel sagen.
Abgesehen davon, dass viele gar nicht wissen wie sie das schreiben sollen und man ständig buchstabieren muss.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast68
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 13. März. 2006 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Meine Söhne heißen Lukas und Tobias.
Andere Namen hatten wir auch noch wie: Kevin, Marcel, Daniel, Marco, Sebastian,

Bei den Mädchen Namen hatten wir: Nathalie, Jessica, Nina, Jasmin,

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Lg Junge Mami
Nach oben
Gast68
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 13. März. 2006 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich sagt mir Damien nicht wirklich zu.
Nach oben
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 13. März. 2006 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, bis Ende September habt ihr noch viel Zeit, um Euch die Sache mit dem Namen noch zu überlegen.

Habt ihr auch Alternativen zu Damien??

sagt/fragt
ein anderer Papa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meriem
Gast








BeitragVerfasst am: Di 14. März. 2006 6:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hm - Damien ist auch nicht so mein Fall. Aber gell, das ist halt schwierig andere über einen Namen zu befragen. Wären die Geschmäcker nicht derart verschieden, würde es wohl nicht so viele Namen geben. Für mich passt Ritter und Damien nicht so ganz gut zusammen...

LG Meriem
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 14. März. 2006 9:21    Titel: Antworten mit Zitat

Meriem hat Folgendes geschrieben:
Für mich passt Ritter und Damien nicht so ganz gut zusammen...

LG Meriem


find ich auch Confused
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 104





BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2006 1:34    Titel: Antworten mit Zitat

Leider keine positiven Antworten für Dich, ich bin auch nicht so begeistert von Damien.

Was habt ihr jetzt vor?
Läßt ihr euch beeinflussen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 27. März. 2006 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bin auch neu hier!

Damien find ich gut, es ist alles nur gewöhnungssache und ausserdem redet man menschen meistens nur mit dem vornamen an .l..

ich werd voraussichtlich am 1.9. mama und unser kind wird - wenns ein bub wird - wahrscheindlich Tyler heissen (auch natürlich englisch gesprochen)

Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]