Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Fotos von Luca
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Weblogs und Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 30. Jan. 2010 8:27    Titel: Fotos von Luca Antworten mit Zitat

hallo, hier sind mal ein paar fotos von mir! Very Happy


da war ich 3 monate alt - die mama greift sich grad am kopf weil die zeit so schnell vergeht!!


da war ich 4 monate alt!


ich sitze im hochstuhl wie der kleine chef! auf dem foto bin ich 5 monate!


noch ein foto von mir mit 5 monaten!


so, das ist mal ein ziemlich aktuelles foto!


zum schluss noch diesen super schnappschuss - mamis lieblingsfoto von mir! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Sa 30. Jan. 2010 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also Luca, du bist echt ein so entzückendes kleines Wuserl! Richtig zum Knuddeln. Und so niedliche Zähnchen!

jaja, da sieht man, wie die Zeit vergeht! Und ich wollte nie glauben, dass man mit Kinder schneller alt wird, aber das ist wirklich so! Ein Jahr is nix, und schwups ist es vorbei!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Sa 30. Jan. 2010 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ma, der Luca ist schon gewachsen! Und er sitzt schon allein im Hochstuhl Very Happy Süß ist der kleine Mann! Da kannst echt stolz sein auf deinen Zwerg Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 30. Jan. 2010 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Echt soooo niedlich. So ein süßer kleiner Kerl!!! Haben uns gestern auch einen Hochstuhl zugelegt, denn die Zeit vergeht eh soo schnell!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 01. Feb. 2010 8:52    Titel: Antworten mit Zitat

dankeschön! Very Happy

ja das letzte jahr ist sehr schnell vergangen, ich bin verdammt schnell 24 geworden Smile

stimmt, ich bin wahnsinnig stolz auf den kleinen. aber ich denke das ist eh jede mutter!

und taugt ihm der hochstuhl, nici? luca schaut immer so groß aus, wenn er drin sitzt und dann haut er auch immer auf den tisch! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 01. Feb. 2010 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi: Naja wir haben ihn einmal erst reingestetzt denn er kann ja noch nicht von alleine sitzen, aber er hat ur lieb drinnen ausgesehen. Wenn ich ein Foto davon habe dann stell ich auch welche rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 02. Feb. 2010 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja ein foto wäre sehr nett! Smile ich glaube, dass er lieb drin ausschaut. wir geben ja rechts und links ein zamgerolltes handtuch rein, das den sitz verkleinert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 02. Feb. 2010 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

das ist eine sehr gute idee, werden wir auch machen damit der sitz kleiner wird!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 03. Feb. 2010 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

ja! Smile er sitzt so total gern im hochstuhl, ich stell ihn manchmal zb ins wohnzimmer während ich bügle und lass ihm beim fenster rausschauen. oder in der küche schaut er mir beim kochen bissl zu. das ist dann schon super, wenn er da eine weile drinbleibt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 03. Feb. 2010 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoff dass das bei uns auch bald kommt, denn ich hätt schon gern, dass er sich a bissl alleine beschäfftigt und ich ihn nicht immer tragen muss. aber lange dauerts glaub ich nimm, denn er kann seinen kopf schon sehr gut alleine halten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Weblogs und Tagebücher GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]