Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo, ich bin auch neu hier!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 10:24    Titel: Hallo, ich bin auch neu hier! Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

Melody war so lieb mir von eurem Forum zu erzählen. *thx*
Ich bin also sozusagen "angeworben" worden. Very Happy

Ich werde im Herbst bereits 26J und mein Mann und ich starten diesen Monat frisch mit dem "Baby-basteln".

Mein Mann wünscht sich schon seit einigen Jahren ein Kind, aber für mich war der richtige Zeitpunkt einfach noch nicht gegeben und auch jetzt macht mich der Gedanke noch sehr nervös.

Bevor wir verheiratet waren, wollten wir noch nicht und lange Zeit hielt ich mich einfach noch für zu unreif. Smile
AUßerdem muss es finanziell und beruflich für mich auch passen.
Nachdem wir Jahrelang in einer Mini-Wohnung gehaust haben sind wir endlich in unsere schwer ersparte Rießen-Wohnung gezogen und finanziell läuft auch alles super.

Ich mache nebenbei eine Ausbildung zur Personalverrechnerin, die im Jänner endet, also geht sich eine Schwangerschaft jetzt schon aus. Wink

Meine Kindheit war aber kurz gesagt einfach furchtbar und ich hatte absolut keinerlei Beispiele in meiner Familie wie man mit Kindern umgeht. Ich habe einfach Angst, dass ich bei meinen Kindern so werde wie meine Mutter! Sad

Naja, für weitere Details schreibe ich wohl besser eigene Beiträge.

ICH FREUE MICH JEDENFALLS HIER ZU SEIN!

Lg, Very Happy
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast199
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

hey...da bist du ja....herzlich willkommen bei uns...freut mich das dir das forum gefällt und ich hoffe das du dich hier wohl fühlst...

ich drücke dir die daumen das es mit dem kinderwunsch schnell in erfüllung geht....

ich denke gerade wenn man auch schlechte beispiele kennt ,möchte man es gerade dann anders machen...

ich denke ihr werdet gute eltern sein ,denn wenn ihr euch ein kind wünscht ist das doch die beste vorraussetzung...

auf das thema können wir ja gerne noch mehr eingehen...

erstmal wollte ich dir mal hallo sagen

lg melody
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und viel spaß hier mit uns!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

welcome Laughing

freu mich schon, von dir zu lesen!
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

Da Du ja motiviert bist, eine gute Mutter zu werden, wirst Du das bestimmt auch schaffen. Du hast ja die besten Voraussetzungen mit einem Partner, der sich schon lange ein Kind wünscht!

Alles Gute und viel Erfolg beim Basteln

LG
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kea



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 10
Wohnort: am Stollberg 8 25852 Bordelum

Meine Kinder:
kea sophie, 09.09.2005



BeitragVerfasst am: Sa 24. Jun. 2006 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Nika,

herzlich wilkommen!Ich bin auch erst seit gestern in diesem Forum und freue mich von dir zu höhren.

Bis hoffentlich bald

Kristin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Sa 24. Jun. 2006 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen und viel glück beim basteln ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Jun. 2006 5:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

danke für das liebe "Willkommen".

Very Happy

Ich freue mich über viel Gesellschaft hier bei euch. Wink
Nach oben
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jun. 2006 6:27    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Mo 26. Jun. 2006 7:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]