Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ich lach mich kaputt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 17:20    Titel: Ich lach mich kaputt Antworten mit Zitat

lach hab meinen mann bücher mitgegeben wenn männer schwanger sind und fraun kinder kriegen, meine frau bekommt ein baby und ich die krise und achtung baby von michael mittermeier als ich das las kam ich aus dem lachen nicht raus und die moral von der geschicht mei mann lachte sich auf an deppen und das wo seine arbeitskollegen anwesend waren die kannten sich nicht aus und meinten na was kann da so lustig sein und stellen das ganze eher ab als och du bist in anderen umständen und somit nicht normal
löööööööööl und jetzt lesen sogar die kollegen von ihm die bücher und lachen sich auf an deppen gggg

und meiner meinte jetzt nur wie wahr wie wahr wenigstens weis ich jetzt das nicht nur mir so geht und in den büchern wirklich gesagt wird wie es ist auf eine etwas lockere art und weise ggggggggg


also das buch achtung baby ist wirklich zu empfehlen
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

das is schon sehr lustig. werd ich mir auch mal besorgen, denn bücher mit humor sind echt lustig!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 7:36    Titel: Antworten mit Zitat

danke für den tipp, werd ich mir glaub ich auch besorgen. mein mann und ich lieben den mittermeier. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 30. Apr. 2010 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

ja mein mann und ich auch wir sind echte fans von ihm

meiner hat das buch ja nun zu ende gelesen und obwohl es wirklich sehr sehr lustig geschrieben ist denkt MANN dann anders übers vater werden aber nur im guten sinne auch wenn meiner sagt um gotteswillen geschreie gepfurze und schlaflose nächte Smile dann kommt der mittermeier durch aber wenn es dich dann einmal anlächelt ist alles wieder vergessen gg

nee is echt cool das buch und wirklich sein geld wert Smile

gibt übrigens im i net eine seite von ihm mit dem buch Smile
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2010 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

hörbuch gibts ja auch, aber erst im september leider! aber das buch werd ich gleich mal bestellen! ich hoffe, ich komm dann auch zum lesen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]