Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie findet ihr...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 20. März. 2008 10:52    Titel: Wie findet ihr... Antworten mit Zitat

...Angelina?

Mir gefällt der Name total, meinem Freund auch. Die Bedeutung ist auch voll schön, nämlich: die Engelgleiche, die Schöne, die Bezaubernde, Botin Gottes...

Das einzige was mich bissl stört ist, dass alle den Namen mit Angelina Jolie verbinden. Obwohl sie eine super Schauspielerin und schöne Frau ist.

Was sagt ihr dazu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Do 20. März. 2008 10:54    Titel: hy Antworten mit Zitat

angelina ist auch schön aber nicht unser geschmack.
bei unseren mädls stehen die namen fast fest:

die eine wird samantha vivian heißen.

die andere entweder samira leonny oder samira josy.

da sind wir uns noch nicht einig aber ein bisschen haben wir noch zeit. was sagt ihr dazu?

mfg manu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 20. März. 2008 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

hey

samantha find ich total schön. vivian ist ned zu mein ding. aber die kombination klingt echt super!

beim anderen gefällt mir samira leonny besser, obwohl samira josy auch schön ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Do 20. März. 2008 11:17    Titel: hy Antworten mit Zitat

das ist auch unser problem bei der zweiten maus, weil sich beides gut anhört und die meisten sagen auch das samira leonny besser zusammen passt, aber schluss endlich entscheiden wir was wir nehmen. spätestens in unserem profil wisst ihr es. vorher werden wir nichts mehr sagen wie wir uns entschieden haben.

mfg manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Sa 29. März. 2008 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Angelina find ich toll jedoch zu häufig !

sexy tiger eure namen sind hammer Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supamama24



Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 9
Wohnort: St.Pantaleon

Geburtstermin: 08.12.1983





BeitragVerfasst am: Sa 05. Apr. 2008 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find die alle schön, mal was anderes...

wollt meinen sohnemann TYLER nennen aber mein Göttergatte wollt SIMON Confused

auch gut

lass noch liebe grüsse da

glg nicky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sweety 83



Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Bremen





BeitragVerfasst am: Sa 14. Jun. 2008 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Angelina find ich toll....Aber ich hatte mir mal Amy-Angelina ausgedacht,wobei ich jetzt eher bei Amy-Alyssa bin-wenns überhaupt ein Mädchen wird....
und bei Jungen Namen bin ich völlig ahnungslos...David(amerikanisch) vielleicht...wobei ich die Ami Namen eh ganz gerne mag.....Tyler ist übrings auch toll...Wink
Ach alles net so einfach mit den Namen.......*seufz*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Sa 14. Jun. 2008 17:20    Titel: hy Antworten mit Zitat

hallo leute,
lass wieder mal was hören von mir also bei uns hat sich a bissl was geändert von den namen her.
die erste die auf die welt kommt wird samantha vivian heißen.
und die zweite samira jolina.

mfg manu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 14. Jun. 2008 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

find angelina schön und der vergleich mit angelina jolie würd mich nicht stören

meine maus heisst ja lara-jolina und da vergleichens den namen auch immer mit der angelina jolie, (wegen lara croft ....)
aber mir ist das egal, sollen die leute denken was sie wollen

lg tina
Nach oben
danielle007



Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Laura Sophie, 11.02.2008



BeitragVerfasst am: Mo 16. Jun. 2008 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

lara find ich toll Smile

ich wollte entweder eine lara sophie oder eben eine laura sophie. hab mich dann für die laura entschieden, weil ich diesen namen relativ früh geträumt habe Smile

ich denke, es sollte einem egal sein, was andere über den wunschnamen denken bzw. mit wem sie diesen namen verbinden. bei laura sagten mir einige, es erinnere sie an irgendeinen papagei *gg* ... war mir völlig wurscht *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]