Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hämorrhoiden gegen ende der ss

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
littel_princess.82



Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 10
Wohnort: klagenfurt

Geburtstermin: 12.08.2009





BeitragVerfasst am: Sa 11. Jul. 2009 16:50    Titel: Hämorrhoiden gegen ende der ss Antworten mit Zitat

hallo

hat jemand von euch auch mit Hämorrhoiden gegen ende der SS zu kämpfen?? ich musste mir am dienstag eine ganz große perianale Thrombose (hämorrhoide) entfernen lassen, danach konnte ich wieder nach hause gehn aber leider hat mein kreislauf das nicht ganz mitgemacht und ich wurde ins lkh gebracht und durch den ganzen stress bekam ich vorwehen muste dann 3 tage im kh verbringen. wollte jetzt wissen ob ihr das auch schon hattet!

danke lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Sa 11. Jul. 2009 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi littel_princess.82

eine Freundin von mir hatte das auch und was ich mich noch erinnern kann Sie war auch ein paar Tage im KH, die arme tat mir so leid.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
littel_princess.82



Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 10
Wohnort: klagenfurt

Geburtstermin: 12.08.2009





BeitragVerfasst am: Sa 11. Jul. 2009 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

meine hämo ist ja immer noch da aber ich kann wieder sitzen,liegen und auch gehn das konnte ich von sonntag bis dienstag nicht. ich muß jetzt zäpfchen und eine salbe verwenden damit diese schneller weggeht, ich hoffe das sie bald weg ist und das ich sie nicht während der geburt durchs pressen wieder bekomm.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Sa 11. Jul. 2009 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte das Problem auch.. aber nicht so schlimm. Ging bei mir gott sei dank mit einer Creme wieder weg. Hatte vor der SS nie Probleme damit.

Liebe Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
littel_princess.82



Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 10
Wohnort: klagenfurt

Geburtstermin: 12.08.2009





BeitragVerfasst am: Sa 11. Jul. 2009 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

hy

i hatte das problem vor der ss auch nie und ausgerechnet jetzt wo ich nur noch 5 wochen hab kommen diese fiesen dinger Sad
ich hoffe so sehr das sie bald weg ist denn die schmerzen sind auch nach der op nicht fein.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: So 12. Jul. 2009 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, da seid ihr nicht die einzigen! Ich hatte sie erst nach der SS! Wahrscheinlich durch die Geburt! Voll fies!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: So 12. Jul. 2009 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hatte sie auch erst kurz vor der Geburt und dann sind sie durch die Zäpfchen von WEleda, welche ich in der Apotheke ohne Rezept bekam, weggegangen. Leider hatte ich sie dann auch nach der Geburt wieder, habe ich jedoch durch die Zäpfchen wieder in den Griff bekommen. Die kann ich nur Emphelen, heißen glaube ich nur `Hämmorhoidenzäpfchen`und sind pflanzlich, wirken aber super!

Gute Besserung und eine wunderschöne Geburt wünsche ich Dir!

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
littel_princess.82



Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 10
Wohnort: klagenfurt

Geburtstermin: 12.08.2009





BeitragVerfasst am: Mo 13. Jul. 2009 8:11    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

danke für eure antworten! ich habe von kh hädensa zäpfchen und die salbe bekommen da meine hämo ja nur noch durch eine kleine op zu öffnen war. hat voll weh getan Crying or Very sad
jetzt wird es durch die salbe und die zäpfchen auch schon besser ich hoffe nur das sie dann nicht wieder kommt!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 14. Jul. 2009 9:25    Titel: Antworten mit Zitat

also bis jetzt hatte ich keine probleme damit zum glück. hab aber auch noch die geburt vor mir, also mal abwarten!

ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung und dass sie schmerzen bald ganz verschwinden!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]