Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Spürt ihr euer Baby täglich?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
monalisa99



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 30.07.2008





BeitragVerfasst am: So 04. März. 2007 12:39    Titel: Spürt ihr euer Baby täglich? Antworten mit Zitat

So ich habe noch eine wichtige frage an euch Spürt ihr euer baby täglich ???

Lg Monika Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: So 04. März. 2007 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

bin zwar nicht mehr schwanger, aber ich antworte trotzdem *g*

ich habe es JEDEN tag gespürt und zwar total lang und viel und fest.
manchmal ist es mir sogar schon auf die nerven gegangen, so viel wie sie geturnt hat.
und manchmal bin ich sogar erschrocken. wenn ich ferngesehen habe z.b. und sie hat sich ganz plötzlich stark und ruckartig gegen meinen bauch gedrückt, bin ich echt erschrocken *gg* Laughing

lg
birgit
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: So 04. März. 2007 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich spüre es jeden tag und das mehrmals und richtig fest

und das ca 4 std lang manchmal auch läünger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 04. März. 2007 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das wird aba noch bei dir bist ja erst in der 20 SS.
das wird noch kräftiger.

Dein Baby is ja noch so wunzig das es Purzelbäume schlagen kann ohne das du es mit bekommst.
So ab der 25 SS wirst sehen.
Und wie Baby schon sagt ab der 34 ist es schon mühsam. Confused
Nach oben
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: So 04. März. 2007 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also ich bin jetzt in der 19ssw und ich spüre mein baby kaum, gerade mal wenn ich blöd sitze das es mir irgendwas entgegen streckt aber ansonsten tut sich kaum etwas, höchstens mal ein streifen.

Also ich glaube auch das es erst in 4-6 Wochen richtig stark spürbar ist, so wie man es sich vorstellt.

Mach dir keine Sorgen.

lg liebe_mama22
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: So 04. März. 2007 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich in der 20ssw war hab ich mein Baby auch noch nicht regelmäßig sprich jeden Tag gespürt.
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: So 04. März. 2007 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich spür meine Maus auch täglich!! Hab sie aber erst so ab der 21SSW richtig gespürt!
Vorgestern Nacht hat sie mich nicht um die Burg schlafen lassen, sie hat sie unentwegt bewegt! Aber noch genieße ich das sehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 04. März. 2007 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Noch!!!!!!!!!!!! Razz
In 3 Wochen genisst das nicht mehr
Wink
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: So 04. März. 2007 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

hab auch täglich die tritte gespürt! wenns mal einen tag net spürst - also no net jetzt - so nach der 25 SSW - dann ab zum arzt! mein FA hat immer gesagt wenn ich mal einen ganzen tag nix spür sofort zur kontrolle kommen!
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: So 04. März. 2007 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:
hab auch täglich die tritte gespürt! wenns mal einen tag net spürst - also no net jetzt - so nach der 25 SSW - dann ab zum arzt! mein FA hat immer gesagt wenn ich mal einen ganzen tag nix spür sofort zur kontrolle kommen!


Ja,das hat mir mein FA auch gesagt!!
Er meinte aber auch dass jedes Kind ja eine andere "Mentalität" hat und dass sich nicht jedes Baby gleich verhält.Es gibt ruhigere und aufgewecktere.

Solange man die Kleinen ein paar mal am Tag spürt braucht man sich keine Sorgen zu machen.

Bei mir war`s auch einmal so in der 35ssw dass ich meine Kleine einen ganzen Tag lang überhaupt nicht gespürt hab,bin dann am nächsten Tag voller Angst ins KH und es war alles bestens.

Aber ich denk mir halt lieber einmal zuviel ins KH als einmal zuwenig.

Die letzten 2-3 Wochen hat sich meine Klein auch nicht mehr soviel bewegt wie vorher,der FA meinte des is aber ganz normal-haben ja weniger Platz jetzt zum Schluss.

Seit 2 Tagen allerdings tritt sie wieder wie eine Wilde,das mich nur so schreckt!!! Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]