Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


möchte mich kurz vorstellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mischka81



Anmeldungsdatum: 02.03.2007
Beiträge: 52
Wohnort: gummersbach

Geburtstermin: 04.10.2006

Meine Kinder:
jacqueline, 04.03.1994
leon, 04.10.2006


BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 21:47    Titel: möchte mich kurz vorstellen Antworten mit Zitat

hallo zusammen möchte mich kurz vorstellen bin neu hier und habe die hoffnung das ihr mir bei vielen fragen die immer wieder aufkommen vielleicht eure erfahrungen mitteilen könnt ich bin 35 jahre heisse nicole und habe vor 5 monaten mein zweites kind bekommen meinen süssen leon meine tochter ist bereits 13 jahre und da vergisst man doch so einiges und weiss nicht mehr wie das alles so genau war
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

willkommen
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen!!

Wir sind alle auf deine Fragen gespannt! *g*
Viel Spass hier bei uns und gute Unterhaltung!

LG
Nach oben
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Willkooooommmen:-)

LG Eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und willkommen Exclamation

Ich wünsch Dir viel Spaß hier beim schreiben.

Gruß Kathrin

ps.:schreib doch deine Fragen in die jeweilige Rubrick dann können Dir sicher noch einige mehr antworten zu deinen Fragen. (zufüttern-Thema Stillenoder Babygesundheit)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mischka81



Anmeldungsdatum: 02.03.2007
Beiträge: 52
Wohnort: gummersbach

Geburtstermin: 04.10.2006

Meine Kinder:
jacqueline, 04.03.1994
leon, 04.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ja werde ich machen und danke auch für die wilkommensgrüsse muss mich erstmal einfinde hier wie habt ihr die fotos von euren wirklichen süssen spätzchen dazu getahen bei mir klappt das nicht würde euch auch gerne meinen fratz zeigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 10. März. 2007 8:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und willkommen bei uns
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 10. März. 2007 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich willkommen hier im forum

also das is ja ein riiiiiiiesn altersunterschied! und wie immer bin ich neugiere - warum so groß --- der abstand zu den kindern!
Nach oben
mischka81



Anmeldungsdatum: 02.03.2007
Beiträge: 52
Wohnort: gummersbach

Geburtstermin: 04.10.2006

Meine Kinder:
jacqueline, 04.03.1994
leon, 04.10.2006


BeitragVerfasst am: Sa 10. März. 2007 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo an alle also der alterunterschied ist so gross weil es zum einen seit acht jahren heisst ich könne keine kinder mehr kriegen durch eine krankheitsgeschichte und es zum anderen auch wirklich sieben jahre so war bin nicht schwanger geworden dann auf einmal januar2006 war mir so komisch ich fühlte mich schwanger bin zum arzt der meinte nein eine weitere woche später immer noch dieses gefühl b-test positiv wieder zum arzt wieder ultraschal wieder nichts dann blutabnahme und zwei tage später erneuter termin dann sagte er mir die werte im blut seien minimal entwerder hatte ich nen abgang oder ich habe einen übers wochenende ich solle abwarten war nervlich sehr am ende und bekahm einen heulfläsch nach dem anderen hatte auch grosse angst das war freitags dann samstag ging mein tel. und mein gün. dran die werte wären um ein zehnfaches angestiegen so das er doch eine normale schwangerschaft vermutet ich solle montags in die praxis kommen ab diesen zeitpunkt ging es mir besser aber ich wechselte montags sofort den gün. weil ich es ziemlich krass fand und der stellte dann die schwangerschaft in der 15. woche fest und wir freuten uns riesig habe auch ab da eine super schöne schwangerschaft ohne probleme und eine kurze entbindung ambulant 1 stunde gehabt dann war mein süsser da meine tochter ist super stolz und kümmert sich rührend um ihren bruder die zwei sind ein herz und eine seele obwohl sie auch 2 unterschiedliche väter haben so war das alles darum dieser alters unterschied aber muss einfach sagen eigentlich gar nicht so schlimm gehe viel gelassener als früher mit den dingen um und es ist eine ganz neue erfahrung für mich so bewusst mama zu sein was nicht heissen soll das ich für meine grosse nicht auch alles gemacht hab aber anders halt l.g.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]