Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo Ihr!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilly1985



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 12.01.1985



BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 10:29    Titel: Hallo Ihr! Antworten mit Zitat

Hallo Ihr!

Ich heiße Verena und komme aus Niederösterreich! Ich hatte leider vor 4 Wochen eine Fehlgeburt in der 12. Woche. Das kleine Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen. Naja, ich glaub ich habs ganz gut verarbeiten. Vergessen tut man so etwas nie. Aber alles im Leben hat ja seinen Sinn - auch das kurze Leben unseres Würmchens in meinem Bauch.

Naja, möchte euch nicht so belasten.

Würd mich trotzdem auf einen regen Gesprächsaustausch freuen!

Lg Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Das tut mir leid für dich, ich wünsche dir viel Kraft das ganze gut zu verarbeiten.

LG Mel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

das tut mir wirklich sehr leid für dich!
möchte dich trotzdem recht herzlich willkommen heissen.

vielleicht magst du uns ja an deiner geschichte im "privaten forum" teilhaben lassen.

lg, Tamara
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und herlzich willkommen bei uns!


tut mir sehr leid, dass du das durchmachen mußtest.

für die zukunft wünsche ich dir alles gute, dass dus o eine schlimmer erfahrung nicht mehr machen mußt
Nach oben
Lilly1985



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 12.01.1985



BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 14:16    Titel: Danke! Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die lieben Wünsche.

Ich denke beim zweiten Anlauf wird schon alles gut gehen. Immer positiv denken! *g* Obwohl einem das manchmal ganz schön schwer fällt. Ich hab nur Angst, dass ich dann urlange brauche bis ich wieder schwanger werde und dann red ich mir sicher gleich ein, dass gar nix mehr geht. Ich muss noch lernen mehr selbstvertrauen zu haben.

Das Komische ist, dass meine beste Freundin auch schwanger war. Der Geburtstermin für unseren kleinen Wurm wäre der 08.08.2007 gewesen und der vom baby meiner Freundin am 12.09.2007. Wir haben uns echt total gefreut. Aber irgendwie dachte ich, dass da was schief gehen würde.
Naja und wirklich war - am montag sagte ihr der Frauenarzt, dass auch ihr Baby abgestorben ist.

Vielleicht können wir uns jetzt gegenseitig trösten und dann einen neuen Anlauf wagen.

Wie lange müssen wir eigentlich warten bis wir es wieder probieren können? Heute sind es 4 Wochen seit der Curretage. Hatte aber noch keine Mens.!

Lg Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

tut mir total leid für dich!!!! hoffe es klappt bald wieder!

und herzlich willkommen hier bei uns!

woher aus NÖ bist du genau?
Nach oben
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal mein beileid wünsche euch viel kraft für die zukunft und fals viel glück

Und als zweites


HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI UNS *SMILE*


Lg Naty
Nach oben
Lilly1985



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 12.01.1985



BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 16:17    Titel: Danke! Antworten mit Zitat

Danke noch mal! Ihr seid so lieb!

Also ich komme aus Loosdorf/Bezirk Melk. Ich weiß nicht ob du das kennst?!

Lg Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

*gg* nein komme aus spanien leider nicht sorry *gg*


Lg naty
Nach oben
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi:-)
Von mir auch ein herzliches Willkommen. Nervst doch niemanden, bist nicht die erste der sowas passiert. Kopf hoch. Hatte auch vor zwei Wochen eine Fg und bin wieder am basteln Smile

lg eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]