Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Tag 35 und noch keine spur von der mens
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Do 07. Sep. 2006 21:37    Titel: Tag 35 und noch keine spur von der mens Antworten mit Zitat

Hy leute ich habe es einer gewissen hier zu verdanken das mein eintrag gelöscht wurde weil sie mich provoziert hat
aber die kann mich mal in zukunft reagier ich auf der ihre dummen sachen ned mehr

so und jetzt zu dem was ich euch so schon im anderen teil berichten wollte es ist nun der 35. tag ohne mens und ihr bauch nimmt schon gestallt an ich hoffe das alles gut geht (ich würd mich freun wenns endlich geklappt hat nach der fehlgeburt im april)

also daumendrücken leute und haltet ohren steif

liebe grüsse an ( red rose ,glückliche mama,sunshine,bine,andrea,khiara,meli,jesspoint und trancerider04)

Patrick und Manuela

Very Happy


Zuletzt bearbeitet von SexyTiger am Di 29. Mai. 2007 22:27, insgesamt 2-mal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von SexyTiger am Di 29. Mai. 2007 22:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Do 07. Sep. 2006 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück euch gaaaanz fest die Daumen, dass alles gut geht und euer Traum endlich in Erfüllung geht!!!!!! Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Fr 08. Sep. 2006 6:49    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich drück euch kräftig die Daumen und positiv denken, dann klappt es schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bine84



Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 83





BeitragVerfasst am: Fr 08. Sep. 2006 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Daumen sind auch gedrückt.

lg Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Fr 08. Sep. 2006 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

drück euch auch die daumen das ihr auch bald positiv testen dürft so wie ich !!!

lg kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Fr 08. Sep. 2006 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

hy ihr lieben danke fürs daumendrücken wir wollen den 20 september noch abwarten den der arzt meinte wenn sie bis dahin die mens noch immer ned hat dann hats mit sicherheit eingeschlagen oh man ich werd schon wieder ganz zappelig und gespannt vor aufregung.
aber ich muss ruhe bewahren den wenn sich heraustellen sollte das wiedermal fehlalarm gewesen sein sollte dann können wir wieder erneut an die arbeit gehen und von vorne anfangen aber an das will ich jetzt lieber gar ned denken den meine hat erst gestern ihren opa verloren und is deswegen jetzt ganz am boden zerstört und momentan braucht sie einfach meine unterstützung und die hat sie auch denn ich spreche ihr immer zu das sie wenn an das was möglicherweise in ihrem bauch ist denken soll und dann gehts meistens eh schon wieder.

ok weiter weis ich ned mehr
liebe grüsse

Patrick


Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Fr 08. Sep. 2006 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mein beileid...

Kopf hoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Fr 08. Sep. 2006 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Patrick!
Herzliches Beileid, dass Manuela's Opa gestorben ist!

Euch beiden halte ich ganz fest die Daumen, dass Deine Freundin schwanger ist![color=red][/color]

Wenn nicht, dann gehst Du doch bestimmt gerne wieder "an die Arbeit", so wie Du es ausgedrückt hast, oder?*gggg*

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute

lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Fr 08. Sep. 2006 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

hy ihr lieben na klar geh ich dann gerne wieder an die arbeit aber wir wünsche es uns so sehnlichst schon das wir den 20 kaum noch erwarten können und wenns wirklich dann so ist dann schreib ich euch darüber ( was ned heissen soll das ich nicht zwischen drinnen auch mal was schreib)


liebe grüsse

Patrick


Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Fr 08. Sep. 2006 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch mein beileid und natürlich drück ich die daumen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]