Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Tag 35 und noch keine spur von der mens [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mi 20. Sep. 2006 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

danke leute für eure tröstenden worte aber ich bin schon langsam am verzweifeln den jetzt fängt es bei ihr schon so an das momentan absolut keine gefühle mehr hat für das gewisse etwas und was noch dazu kommt wenn ich sie verführen will läst sie mich nichteinmal mehr an sie ran da frage ich mich wie da überhaupt etwas entstehen soll wenn sie nie mehr lust hat .
verzweifelt bin Crying or Very sad

liebe grüsse

Patrick Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 20. Sep. 2006 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube deine Feundin ist gestresst ich hatte das auch bevor ich mit dem ersten Schwanger würde wenn ihr euch nicht soviele gedanken macht dann klappt es von ganz allein lasst euch Zeit ich weiß nicht wie alt ihr seid ob euch die Zeit davon rennt aber sonst würde ich es langsam angehen weil meistens dann wen man es nicht erwarten dann klappt es!

Ich weiß ist leicht zu sagen aber die Zeit vergeht so schnell ich bekomme schon das dritte und beim ersten hatte ich schon gedacht ich bekomme gar keine Kinder!

Ich wünsche euch alles Liebe Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 20. Sep. 2006 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

gib ihr zeit. schließlich ist es auch für sie schwer, dass es einfach nicht klappen wird. sei einfühlsam und lass sie mal in ruhe... auf gut deutsch gesagt. wenn sie wieder bereit ist, wird sie es dir schon mitteilen.

aber ich glaub mal, dass auch der sex für dich schöner ist, wenn sie auch voll bei der sache ist Wink

kopf hoch und setz sie nicht unter druck, das wird schon wieder!!!!!

und wenn sie dann wieder lust hat, klappt es bestimmt bald! Wink
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Do 21. Sep. 2006 0:31    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht zieht sich Deine Freundin ein wenig zurück, weil sie glaubt, Du wolltest "nur" Sex, um ein Kind zu zeugen!
Zeig' ihr, wie wichtig und anziehend sie für Dich als FRAU ist, nicht nur als POTENTIELLE MUTTER!
Lass ihr ein wenig Zeit, versuche mit ihr darüber zu reden, frag' sie nach ihren Gefühlen, danach, was sie sich von Dir wünscht! Mach' mit ihr aus, dass sie beginnen soll, wenn sie Lust drauf hat und dass Du sie nicht bedrängen wirst!
Und wenn Du sie verführen willst, dann um ihretwegen und nicht weil ihr ein Kind wollt!
Verwöhne sie mal einen Abend lang, mit massieren, streicheln, gemeinsam baden mit Kerzen im Bad und guter Musik, gutes Essen, Wein, aber OHNE SEX! Dann wird sie schon selbst mal das Bedürfnis entwickeln, wenn Du sie nicht drängst!

Alles Gute und auch kuscheln kann sehr schön sein!

lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Fr 22. Sep. 2006 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank euch dreien sie hat mir bereits gesagt was los ist. Sie hat sich einfach in den letzten Wochen gedanken gemacht wie wir unsere Schulden los werden, weil wir von sovielen Kreditheinis absagen bekommen haben und diese Woche am Montag haben wir eine positive Nachricht erhalten das wir am 26. 9. einen Vertrag unterschreiben wo wir unsere Schulden los werden. Und das hat sie die ganze Zeit gedrückt.

Übrigens danke für eure guten Tipps einen davon können wir nicht wahr machen weil wir haben LEIDER keine Badewanne.

Etwas positives gibt es auch noch ich habe es heute geschafft sie zu verführen und wir hatten SEHR SCHÖNEN SEX Very Happy nach ca. 1 1/2 Wochen wieder. Und sie hat mir auch gesagt das sie mich sehr liebt auch wenn wir keinen sex haben. Wenn ich euch was sagen darf es war der schönste Tag seit langem wieder. Und außerdem diese Woche hatten wir unseren 2. Jahrestag und unseren 1. gemeinsamen Urlaub seit meine arbeitet. Wenn ihr wissen wollt wie alt wir sind 20 (meine) und 22 (ich).

So weiter weiß i a ned mehr jetzt gehen wir schlafen.

LG Patrick und Manu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]