Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Tag 35 und noch keine spur von der mens [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 10. Sep. 2006 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

ja bin ich schon und werd ich wahrscheinlich wieder..... morgen um 10 uhr erfahr ich hoffentlich einiges!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

denk an mich Wink
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mo 11. Sep. 2006 6:37    Titel: Antworten mit Zitat

halt dir daumen aber es wird schon passen wirst sehen ich hab am 14 termin mir is jetzt schon schlecht Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarah



Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 50
Wohnort: Borken

Meine Kinder:
Lisa, 14.06.2003
Lena, 29.05.2007


BeitragVerfasst am: Mo 11. Sep. 2006 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Auch von mir Beileid. Und ich drücke euch ebenfalls ganz doll die Daumen.

Schöne Grüße aus Borken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Di 12. Sep. 2006 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

hy leute das von wegen baby können wir so wie es aussieht vergessen den sie hat die mens bekommen und zwar so das sie genug binden braucht aber macht nix den nach der mens hilft uns unser kleines gerät den eisprung genauestens vorherzusagen

liebe grüsse

Patrick

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 12. Sep. 2006 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

alles gute weiterhin
Nach oben
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Di 12. Sep. 2006 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir viel Erfolg und toi toi toi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Di 12. Sep. 2006 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Es tut mir ehrlich leid, dass nun doch nichts aus einer SS geworden ist, d.ha. für Dich:
na dann, Patrick, auf und wieder an "die Arbeit"-wie Du es mal ausgedrückt hast Smile Viel Spaß dabei!

Alles Gute für den nächsten Zyklus!

lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bine84



Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 83





BeitragVerfasst am: Mi 13. Sep. 2006 5:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mir tut´s auch leid - aber ich wünsch euch viel spaß beim weiterbasteln.

lg Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 13. Sep. 2006 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber es wird schon werden ich weiß das sagt sich so einfach aber ich und mein Mann hatten auf unser erstes Kind ein Jahr warten müssen und jetzt bekomme ich schon das dritte!

Ich wünsche euch alles Liebe und viel Spaß beim Basteln!!

GGLG Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 13. Sep. 2006 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

ja mein freundin hat auf das 1. kind sogar 3 jahre gewartet, die waren schon bei allen möglichen ärzten. war aber alles in ordnung, und plötzlich wollte es sein. und das 2. ging dann auch ratz - fatz!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]