Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


September-Geburten
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 189





BeitragVerfasst am: So 03. Sep. 2006 21:29    Titel: September-Geburten Antworten mit Zitat

Jetzt gehts los:

Im September gibt es 12 Geburten bei uns hier im Babyforum (siehe Startseite ganz unten unter 'Wer ist schwanger').

Da ist ja einiges los. Hoffen wir, dass es 12 glückliche Geburten werden und freuen wir uns auf die vielen neuen Erdenbürger, welche sich gerne unter "Unser Baby ist da" vorstellen können.

Alles Gute für
tina (01.09.)
elisabeth222 (04.09.)
Bastelkiste (13.09.)
polarlight (14.09.)
Baby (18.09.)
vani2006 (19.09.)
pussicat (20.09.)
Schnuckal (21.09.)
kerzenfee (21.09.)
mama (23.09.)
rallye78 (28.09.)
Juleee (28.09.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: So 03. Sep. 2006 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

wow!
im september gehts ja richtig rund!

gabs 9 monate zuvor mal stromausfall? Cool
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: So 03. Sep. 2006 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nein aber Weihnachten und Silvester Very Happy

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mo 04. Sep. 2006 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

LOL der war gut ...
12 geburten....das ist viel ...
UNd wenn ich glück hab komm ich dazu (nach Aussagen der Ärzte ) Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 04. Sep. 2006 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

mama hat Folgendes geschrieben:
Nein aber Weihnachten und Silvester Very Happy

LG
mama


welch besinnliche zeit! Wink
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 04. Sep. 2006 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

trancerider04 hat Folgendes geschrieben:
LOL der war gut ...
12 geburten....das ist viel ...
UNd wenn ich glück hab komm ich dazu (nach Aussagen der Ärzte ) Laughing


Ich hoffe Du verläßt Dich nicht allzusehr darauf ... oft wartet man vergeblich nur weil die Ärzte meinen einem sagen zu müssen das Baby kommt früher ... kann echt nervenaufreibend sein. Vor allem weil man eh schon so sehnsüchtig warten gegen Ende hin.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mo 04. Sep. 2006 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich weiss ich verlass mich auch nicht drauf..aber bissle hoffen darf ich doch oder? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 04. Sep. 2006 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

trancerider04 hat Folgendes geschrieben:
Ja ich weiss ich verlass mich auch nicht drauf..aber bissle hoffen darf ich doch oder? Very Happy


genieß doch noch die zeit, die du jetzt für dich hast. nachher wird alles anders. und wenn du ein paar tage über die zeit gehst, FREU DICH!!
Nach oben
Baby
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 04. Sep. 2006 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

mir hat auch der arzt vor 4 wochen gesagt, es könne jederzeit kommen und seitdem warte ich JEDEN tag darauf. also es ist echt nervenauftreibend und ich verfluche ihn dafür, das er das gesagt hat. hätte er nix gesagt, hätte ich noch mehr geduld. Very Happy

tamara&mama: lol ...grad die weihnachts- und silvesterzeit war bei mir total stressig. ich frag mich jetzt noch immer, wie ich zu der zeit schwanger werden konnte Wink
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mo 04. Sep. 2006 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

hihi
würds bei mir passen wenn ich sage ich bin auch um diese Zeit rum schwanger geworden?

Ja ich geniesse sie aber...ich kann solangsam nicht emhr..
6 mal die nacht wach werden und denkekn ich verdurste ....und dann auch natürlich sofort auf die toilette...sodas ich keinen schöaf richtig kriege ....mitten in der nacht hunger kriegen ( kann mir nix machen da wir NOCh bei seinen eltern wohnen und die wach werden)
und das laufen geht so gut wie gar nicht mehr..wills hinte rmir haben Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]