Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


September-Geburten [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 22. Sep. 2006 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ mama

war iris auch schwer?

meine hannah hatte auch 3880 gramm bei der geburt. mir gefiel sie so gut, wie schon a bissi was dran war an ihr.... Smile
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 22. Sep. 2006 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

mama hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wir waren heute wieder mal im KH zur Kontrolle - alles o.k. Keine Wehen in sicht - absolut keine ... MuMu leicht geöffnet (aber das war das letzte mal schon so) und ... ich bekomme garantiert ein 4kg Kind Very Happy Shocked . Langsam beginnen alle die Daten der Messungen etwas runter zu korrigieren - also rechne ich schön langsam damit, dass es entweder sehr groß oder wirklich sehr schwer werden wird.

Langsam wirds Zeit fürs Rauskommen .... HAAAAALLLLLOOOO!

LG
mama


naja, die ärzte sind bei diesen gewichtsprognosen eh immer sehr sensibel! Wink
bei jessica hieß es 2 tage vor der geburt: zwischen 3.500g und 3.700g
da war ich allerdings schon 11 tage über egt.

"rausgekommen" ist sie dann mit 3.900g und einer länge von 55cm.
ich war schon froh, dass die ärzte mit den prognosen vorsichtig waren, bzw. ein wenig geflunkert haben.
hätt ich gewusst, wie groß und schwer sie tatsächlich wird, hätt ich mich wahrscheinlich noch mehr verkrampft.

lg
Tamara, die ohnehin denkt, dass die schmerzen bei der geburt nicht von der größe und dem gewicht des baby´s abhängig sind.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 22. Sep. 2006 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub das auch! Wink
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 25. Sep. 2006 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich glaub das auch, aber schön langsam könnte es sich schon auf den Weg machen - werd echt schon ungeduldig. Aber da kann ich leider nix beeinflussen.
Es heißt einfach warten - nur dass wir dann so oft in KH müssen zur Kontrolle ist echt nervig.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pussicat



Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Mödling

Geburtstermin: 20.09.2006

Meine Kinder:
Julian, 01.10.2006



BeitragVerfasst am: Fr 29. Sep. 2006 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Tja was soll ich sagen, ich bin noch immer kugelrund! Mittlerweille 9Tage übern Termin. Wenn der Kleine nicht will dann muss ich nächste Woche Mi. ins KH und die Geburt wird eingeleitet Embarassed

LG Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 29. Sep. 2006 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

pussicat hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Tja was soll ich sagen, ich bin noch immer kugelrund! Mittlerweille 9Tage übern Termin. Wenn der Kleine nicht will dann muss ich nächste Woche Mi. ins KH und die Geburt wird eingeleitet Embarassed

LG Bine


geh bitte. der wird sich schon auf den weg machen.
aja:

niemand wird gezwungen, die geburt einleiten zu lassen. solang das baby gut versorgt ist, und das gewicht nicht alle maße sprengt, würd ich nicht einleiten lassen. nein.
ich sprech aus erfahrung. überleg dir das bitte gut!

alles gute für die natürliche geburt in den nächsten tagen!
Nach oben
pussicat



Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Mödling

Geburtstermin: 20.09.2006

Meine Kinder:
Julian, 01.10.2006



BeitragVerfasst am: Sa 30. Sep. 2006 6:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bei unserem KH ist das so, wenn man 2Wo übern Geburtstermin ist, dass die Geburt eingleitet wird.

Klar wärs mir lieber wenn er vorher kommt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 30. Sep. 2006 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

ja, bei uns auch... am 14. tag wir die geburt eingeleitet. aber dem 10. oder 12 tag (ich weiß es nicht mehr genau) kann man die einleitung verlangen.
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 30. Sep. 2006 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

pussicat hat Folgendes geschrieben:
Bei unserem KH ist das so, wenn man 2Wo übern Geburtstermin ist, dass die Geburt eingleitet wird.

Klar wärs mir lieber wenn er vorher kommt!


sicher, wem ist das nicht lieber?

ich möchte aber nochmals betonen, dass kein krankenhaus, kein arzt und keine hebamme von dir verlangen können, dass du einleiten lässt.

geh einfach nach deinem gefühl. soweit mit dem baby (und natürlich auch bei dir) alles ok ist und keine indikation zur einleitung besteht, würd ich noch warten.
muss ja nicht 3 wochen über dem termin sein, aber warum grad am 14ten tag nach egt und nicht am 16ten oder 17ten?

sind nur anregungen. ich habe eine eingeleitete geburt hinter mir, und im nachhinein denkt man über solche sachen immer etwas anders als zuvor, bzw. lernt daraus.

alles gute nochmal!
Nach oben
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 03. Okt. 2006 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hurra, Philipp ist da!

Mehr dazu unter "Unser Baby ist da" und bestimmt auch bald von Mama.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]