Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


September-Geburten [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 05. Sep. 2006 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja vor allem die letze Zeit geniessen viele nicht mehr wirklich. Muss wahrscheinlich so sein, damit man sich auf die Geburt freut. Very Happy .

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
vani2006



Anmeldungsdatum: 19.08.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 19.09.2006

Meine Kinder:
Lukas, 12.07.1995
Larissa Anna, 07.01.1993
Jonas, 29.09.2006

BeitragVerfasst am: Fr 08. Sep. 2006 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Tamara hat Folgendes geschrieben:
wow!
im september gehts ja richtig rund!

gabs 9 monate zuvor mal stromausfall? Cool


na was glaubst - der nikolo und das christkind war in diesen Monat auf besuch...silvester war auch ein netter Grund zu Feiern Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 08. Sep. 2006 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

vani2006 hat Folgendes geschrieben:
Tamara hat Folgendes geschrieben:
wow!
im september gehts ja richtig rund!

gabs 9 monate zuvor mal stromausfall? Cool


na was glaubst - der nikolo und das christkind war in diesen Monat auf besuch...silvester war auch ein netter Grund zu Feiern Smile


ahhh...... ich verstehe.

der nikolo hat also nüsse gebracht.
zu weihnachten haben die "glocken" geläutet.
und zu silvester schäumte die sektflasche über. oder wie? Laughing
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Fr 08. Sep. 2006 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

LOOL Tamara Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vani2006



Anmeldungsdatum: 19.08.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 19.09.2006

Meine Kinder:
Lukas, 12.07.1995
Larissa Anna, 07.01.1993
Jonas, 29.09.2006

BeitragVerfasst am: Fr 08. Sep. 2006 19:06    Titel: @tamara Antworten mit Zitat

3 schöne Gründe mit erfreulichen Folgen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mo 11. Sep. 2006 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte auch noch ein sep.baby bekommen Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 13. Sep. 2006 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich weiß, tut mir wirklich leid für Dich ... ich hoffe Du bist im Sept nicht allzusehr geknickt.

Jetzt hat es ja schon wieder so schnell eingeschlagen und ich bin mir sicher, dass es diesmal gut gehen wird. Bald sind ja die ersten 12 Wochen vorbei.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pussicat



Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Mödling

Geburtstermin: 20.09.2006

Meine Kinder:
Julian, 01.10.2006



BeitragVerfasst am: Do 14. Sep. 2006 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Nach langen guck ich wiedermal vorbei! Neue Lage 6 Tage... ich schau schon aus wie ein Walfisch und kugel nur mehr von der einen in die andere Ecke. Sonst gehts mir allerdings gut! Bin ja schon sooo gespannt auf den kleinen Zwerg Mr. Green

LG Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vani2006



Anmeldungsdatum: 19.08.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 19.09.2006

Meine Kinder:
Lukas, 12.07.1995
Larissa Anna, 07.01.1993
Jonas, 29.09.2006

BeitragVerfasst am: Mo 18. Sep. 2006 18:41    Titel: es tut sich nichts... Antworten mit Zitat

und ich kann es kaum erwarten, meinen kleinen zu halten. die tage vergehen überhaupt nicht und man wartet auf ein anzeichen - nur klein phil möchte nicht ausziehen...
wie geht euch so?

lg vani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 18. Sep. 2006 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kugel auch noch vor mich hin, langsam etwas anstrengend, vor allem wenn ich abends noch mit meiner Kleinen am Boden sitze komm ich fast nicht mehr hoch Mr. Green
Na ja bald halten wir unsere kleinen Babys im Arm.

Bin schon gespannt wer die nächste von uns ist ...

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]