Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kindername verrät wie viel die Eltern verdienen [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mo 11. Sep. 2006 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

glückliche-mama hat Folgendes geschrieben:
also ich find das ein blödsinn denn mein mann verdient gut und wir haben unsere tochter alisha getauft Laughing
besser alsmein kind heisst josef Rolling Eyes



Joseph der Zimmerer - Mann von Maria, Mutter von Jesus.

Joseph Ratzinger - heutiger Papst Benedikt XVI

Joseph I. - ältester Sohn und Nachfolger Ks. Leopolds I., 1687 König von Ungarn, 1688 König von Böhmen, 1690 röm. König.

Joseph II. - ältester Sohn von Ks. Franz I. und Maria Theresia, 1764 röm. König, 1765 Kaiser.
ein großes Reformer, folgende Veränderungen enthielt: Aufhebung der Leibeigenschaft, Besserstellung der Bauern, Gründer des Allg. Krankenhaus in Wien.

Joseph Haydn - Großer Komponist und Musiker der Barockzeit.


Berühmte und große österr.Persönlichkeiten mit dem Namen Joseph.
Tausende Jahre war dieser Name edel und von hoher Bedeutung.
und jetzt soll er weniger wert sein als Alisha? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mo 11. Sep. 2006 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

mal erkundigen bevor man schreibt Wink
alischa war vor 100 jahren ein modename und das josef weniger wert ist hat keiner gesagt solltest mal lesen was ich geschrieben hab es is egal wie das kind heisst kind bleibt kind Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 16. Sep. 2006 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss ja mal echt lachen über eure Einträge.
DA sieht man wie ne Mutter ihr Kind beschützt.
LOOL Laughing
Ich finde sowohl klassische,moderne und exotische Namen hervorragend.
Es muss zu den Menschen passen der ihn trägt.
und keiner weiss das besser als die Mutter die es 9mon. unter ihren Herzen trägt oda?

Ich kenne eine Maria die mir erklärte mit 18jh. wollte sie ihre Eltern verklagen wegen dem Namen nur ich könnt mir keinen Besseren für sie vorstellen,
von einer Bekannten heisst die Tochter SYLVANIE(Silvani ausg.) Indisch abgeleitet undm klingt fantastisch ,
meiner Besten(halb portugiesin) die kleine Heisst Nines altspanisch

mein Schatz ist ein besser verdiener als ich und würd gern ne Stefanie haben,
ich als ""Normal Verdiener"" hätte viel lieber ne Nituna(indianisch=meine Tochter)
naja haben noch zeit zu diskutieren!
Rolling Eyes
Nach oben
Sonja1



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 15.02.2007





BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde nicht, dass der Name das Gehalt verrät. Die wissen ja nicht mehr was sie bringen sollen. Ich gebe meinem Kind den Namen, der mir gefällt und achte nicht darauf, ob es meinem Einkommen entspricht.
Außerdem finde ich, dass man mit der Zeit gehen sollte. Namen wie Jakob oder Adolf sind doch schon längst out.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]