Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gastrochisis / Offene Bauchdecke [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kuhfine



Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Westerwald

Meine Kinder:
Justin, 21.12.1997
David, 22.12.2003
Dominic, 22.12.2003

BeitragVerfasst am: Di 17. März. 2009 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

ich bin neu hier ich bin hier hin geraten weil ich eigenlich mehr über babys
mit offener Bauchdecke erfahren wollte und da habe ich gelesen das es ja noch mehr Frauen gibt die das haben.....

Also ich kann nur sagen es ist nicht unmöglich schwanger zu werden damit

ich habe vor 11jahren einen Sohn bekommen

und vor 5 jahren sogar zwillinge auch zwei jungs

ich hoffe einer kann mir sagen wie ich mehr darüber erfahren kann

danke liebe grüße Kuhfine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petzi1604



Anmeldungsdatum: 06.02.2011
Beiträge: 2





BeitragVerfasst am: So 06. Feb. 2011 11:53    Titel: Re: ich wurde auch mit gastrochisis geboren und habe ein Kin Antworten mit Zitat

Melody2065 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen, das Thema ist inzwischen zwar sehr alt, aber ich dachte ich schreibe etwas hinzu. Ich bin 1983 auch mit Gastrochisis zur Welt gekommen. Inzwischen bin ich Mutter einer kerngesunden Tochter. Meine kleine wurde per Kaiserschnitt geboren, da es zu gefährlich gewesen wäre auf natürlich Art.

Lieben gruss


Hallo!
Ich wurde 1981 mit Gastrochisis geboren und bin jetzt im 5. Monat schwanger. War schon bei einigen Frauenärzten, doch keiner hatte bis jetzt eine Patientin mit offener Bauchdecke! Ein Arzt hat mir gesagt:"Notfalls muss das Kind früher per Kaiserschnitt geholt werden!" Das war´s dann auch! Jetzt muss ich es halt drauf ankommen lassen.
Vielleicht kennt jemand von euch dieses Problem oder hat damit schon Erfahrungen gemacht! Bitte um eure Hilfe, vielen Dank
Petzi1604
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]