Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Glas oder Plastik??? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 06. Jan. 2007 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

mann mann mann

ihr macht mich fertig Confused

die mirkowelle macht die milch kaputt?

aber es geht doch so schnell und perfekt Embarassed

eijeijei Rolling Eyes

trotzdem danke Wink
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 06. Jan. 2007 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

ja das habe ich auch gehört das die vitamine dann weg gehen ich habe immer nur plastik flaschen gehabt weil ich die viel schöner finde als die glas flaschen

mit dem reinigen habe ich noch nie probs gehabt gut sie werden nach einer zeit milchig aber das hat mich nie gestört ich habe dann immer neue gekauft

ich habe immer die breiten gekauft die ja vor 3 jahren modern geworden sind von nuk die haben ein breite öffnung und man kann sie besser befüllen die fand ich immer am besten

aber jeder hat ja seine eigene meinung und vorlieben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 06. Jan. 2007 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gerne die Avent Flaschen!Die kann man auch zu Becher umfunktionieren!
Ich hab noch einen ganzen Sack im keller der voller verschiedener Flaschen ist!Es sind Glas und Plastikflaschen dabei!Die Glas kann ich ja wieder verwenden aber ich glaub ich muß schon ein paar Plastikflaschen werfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast73
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 13:48    Titel: Biphenol A Antworten mit Zitat

Hallo,

was Deine Freunde wahrscheinlich über Plastik-Babyflaschen gehört haben, ist Biphenol A. Das ist ein Stoff, der beim Warmmachen von Plastik-Babyflaschen (besonders in der Mikrowelle) in die Babymilch übergehen kann.

Ich bin da auch kein Experte denn wir hatten immer Glasflaschen und ich bin damit gut zurechtgekommen. Aber am Rande habe ich die Diskussion mitbekommen. Du kannst ja mal googeln. Bis heute ist dieser Stoff in Deutschland wohl noch nicht verboten, es wird aber immer wieder über ein Verbot diskutiert.

Liebe Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]