Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


s'engerl-SST

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Weblogs und Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daniela.jauk



Anmeldungsdatum: 31.08.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Gundersdorf/Stmk.

Geburtstermin: 30.04.2007





BeitragVerfasst am: Do 31. Aug. 2006 13:45    Titel: s'engerl-SST Antworten mit Zitat

5. +4
Eigentlich kann ich ja noch immer nicht ganz glauben, daß ich schwanger bin, aber der Test heute früh hat es mir bestätigt. 2rote Striche!
Ich bin jetzt schon 10 Tage überfällig und habe ein Ziehen in Brust und Bauch.
Heute Abend werde ich es meinem Schatz "sagen". Bei einem guten Essen.
Ich hab das Buch "Hallo hier bin ich" gekauft und da werde ich vorne den ST reingkleben. Er wird aus allen Wolken fallen, weil wir eigentlich noch nicht geplant hatten, schwanger zu werden. Obwohl , ich für mich schon ein bisschen.
Und als ich den letzten Eisprung hatte, legte ich es drauf an- und siehe da, beim ersten mal gleich eingeschlagen!
Am Samstag möchte ich den 2.Test machen und dann nächste Woche zum FA gehen.
Ich muss mich erst an die Situation gewöhnen, aber ich freu mich!
Wird bestimmt eine aufregende Zeit!


Zuletzt bearbeitet von daniela.jauk am Mi 13. Sep. 2006 12:19, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von daniela.jauk am Mi 13. Sep. 2006 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 31. Aug. 2006 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

dir gehts auch so wie mir... alles gute
Nach oben
daniela.jauk



Anmeldungsdatum: 31.08.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Gundersdorf/Stmk.

Geburtstermin: 30.04.2007





BeitragVerfasst am: Mo 04. Sep. 2006 15:08    Titel: 6. +1 Antworten mit Zitat

Mein Schatz hat geweint vor lauter Freude! Und ich mit ihm. Gestern haben wir es seinem Vater -zum Geburtsatg mit dem Buch "Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind"- und meiner Mutter mit dem Buch "ABC für Großmütter" gesagt. Sie haben sich sehr gefreut! Dafür hab ich wieder eine schlaflose Nacht -vor lauter Blähungen- hinter mir! Werd mir heute noch einen Fencheltee kaufen. Heute ich hab ich beim FA einen Termin für 11.09. ausgemacht! Bin schon gespannt! Mein Schatz möchte unbedingt mitkommen, wenns mich nicht stört! Voll lieb! Hätt ich mir nie gedacht, daß er so darauf reagiert! Hoffentllich bleibts auch so![/b]

Zuletzt bearbeitet von daniela.jauk am Mi 13. Sep. 2006 12:19, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von daniela.jauk am Mi 13. Sep. 2006 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Mo 04. Sep. 2006 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann alles Gute und eine schöne Schwangerschaft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 10. Sep. 2006 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

alles gute für morgen. ich hab auch morgen meinen 1. termin.... spannend
Nach oben
daniela.jauk



Anmeldungsdatum: 31.08.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Gundersdorf/Stmk.

Geburtstermin: 30.04.2007





BeitragVerfasst am: Di 12. Sep. 2006 13:17    Titel: 8.SSW Antworten mit Zitat

8.SSW
Hatte gestern endlich den mittlerweile heiß ersehenten 1.FA-Termin. Nachdem es mir mit Übelkeit und Blähungen seit dem Wochenende richtig gut ging, war ich mir ja gestern gar nicht mehr meiner Sache so sicher und wollte schon einen 2.Test machen. Ich war echt aufgeregt, als wir zum Arzt gingen. Aber als wir dann das Herz schlagen hörten, gab es keinen Zweifel wir. Wir bekommen ein Baby! 8.Woche, 1,23cm, soweit alles OK! EGT ist der 30.04.2007! Mein Schatz war ganz hin und weg als er das Herzerl schalgen hörte.
Blutabnahme, Urinprobe, keine Vitamine oder sonstiges notwendig. Es war richtig erleichternd! Den MuKi-Pass bekamen wir auch gleich mit, endlich was zum Herzeigen, wenn schon keinen Bauch! Jetzt heisst's noch vier Wochen brüten und dann haben wir das "Gröbste" geschafft. Heute hab ich es gleich meinem AG gesagt, der fragte zwar, ob ich's wirklich schon so früh bekannt geben will, weil...Aber mir ist lieber alle wissen bescheid und ich muss nicht rumlügen Embarassed , wenn mir mal übel ist, ich keinen Kaffee oder Wein trinke. Jetzt wissen die Kollegen bescheid und freuen sich mit mir!
Ich fühle mich von einer Last befreit und es geht mir richtig gut!
Am 26.09. hab ich Termin für Blutbild abholen, betreffend Toxoplasmose (Wir haben 2 junge Katzen) und Röteln. Am 16.10. ist dann Nackenfaltenmessung. Aber das dauert noch! Erstmal sind wir happy! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniela.jauk



Anmeldungsdatum: 31.08.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Gundersdorf/Stmk.

Geburtstermin: 30.04.2007





BeitragVerfasst am: Mo 16. Okt. 2006 9:18    Titel: 13.SWW Antworten mit Zitat

13.SWW
Sorry, hab lange nichts von mir hören lassen, aber eigentlich gibt es nicht viel zu berichten.
Bis auf meine wenigen Überlkeitsanfälle (nachmittags) geht es mir sehr gut, sprich habe keine sonstigen SSW-Erscheinungen oder Wehwechen.
Hab auch noch nichts zugenommen und keine Essgelüste.
Der Bluttest ergab, daß ich gegen Toxoplasmose nicht imun bin und ich da eben ein bisserl mehr aufpassen muss.

Heute haben wir wieder Ultraschaltermin mit Nackenfaltenmessung.
Bin schon gespannt wie groß unser Zwergerl inzwischen schon ist!
Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Okt. 2006 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben auch heut die nackenfalte gemessen.... alles paletti!!!!
Nach oben
daniela.jauk



Anmeldungsdatum: 31.08.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Gundersdorf/Stmk.

Geburtstermin: 30.04.2007





BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 15:58    Titel: 18.SSW Antworten mit Zitat

18.SSW

Hab ja jetzt schon ewig nichts mehr geschrieben, aber es passiert auch nicht sonderlich viel.
Hab jetzt 3,5kg zugenommen und seit letzter Woche wächst endlich mein
Bäuchlein.
Endlich fühl ich mich schwanger! Smile
Spüren tu ich unser Zwergerl zwar noch nicht, aber es ist schon ein schönes Gefühl, wenn ich nur die leichte Rundung vom Baucherl halten kann.
Nächster Termin beim FA ist der 5.12.2006. Vielleicht wissen wir dann schon ob "Rupert" oder "Sophie".
Diese Woche schau ich mir noch die Hebammenpraxis bei uns in St.Stefan an. Die bieten sehr viel an: SS-Gymnastik, Aquagymnastik, Geburtsvorbereitung...
Wenns mir weiterhin so gut geht, wie bisher bisn ich echt froh!
Mein GG ist auch so lieb und fragt immer wie es "uns" geht!
Also
bis bald!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Weblogs und Tagebücher GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]