Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Salmonellen... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marie



Anmeldungsdatum: 21.06.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 22.01.2007





BeitragVerfasst am: So 03. Sep. 2006 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

@red rose
hi, ja ich hab eine stuhlprobe abgeben müssen, und die haben das dann im labor festgestellt, dass es eine salmonellenart is, da gibt´s ja über 1000 verschiedene. aber es dürfte eine relativ harmlose gewesen sein. auf jeden fall vielen dank für deine beruhigenden worte, also ich hab das jetzt auch von mehreren seiten gehört, dass es dem baby nicht schadet, man muss halt nur auf ausreichend flüssigkeitszufuhr achten.

@mama
wegen der toxoplasmose, fühl mich auch nicht wirklich eingeschränkt, aber lass es halt öfter testen, als ötig is bzw. im mukipa vorgeschrieben, weil ich eben 2 mietzten hab... hat mich eh voll gewundert, dass ich das noch icht hatte, man sagt, dass menschen mit katzen im haushalt fast ganz sicher irgendwann im leben toxoplasmose hatten, es aber gar nicht gemerkt haben, dann wär man toxo pos. und müsst sich nicht weiter darum kümmern. naja, alles liebe mama! Wink)

@ trancerider
hi, ja ich glaube, ich lass die eier jetzt eh ganz weg, muss ja nicht unbedingt sein. und bis zum nächsten "osterhasen" kann ich sie ja eh wieder genießen!!Wink

hab am 22.01. 2007 termin, der wurde jetzt vorgelegt, da mein zwerg doch schon sehr groß ist...habe morgen fa-termin und am di organscreening, freu mich schon riesig, die chancen, dass wir in den nächsten 2 tagen erfahren, ob boy or girl stehen also relativ gut!!
du hast ja nicht mehr wirklich so lange, bist schon aufgeregt? alles schon fertig für den zwerg? Wink) voll aufregend! wünsch dir alles, alles gute!!
lg*

marie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: So 03. Sep. 2006 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi -danke
Joa die zeit rückt näher und näher....
Bin super aufgeregt und natürlich alles fertig für meinen kleinen Wink
Ich freue mich riesig....aber bin auch sehr ängstlich..naja muss ich durch ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: So 03. Sep. 2006 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

@marie
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und dass Deine nächste Stuhlprobe in Ordnung sein möge! Bist scheinbar eh in guten ärztlichen Händen (Deiner Beschreibung nach).
Alles Liebe und herzliche Grüsse
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marie



Anmeldungsdatum: 21.06.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 22.01.2007





BeitragVerfasst am: Mo 11. Sep. 2006 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

@jenna

alles liebe und genieß halt noch die letzten wochen zu zweit, danach gehts sicher voll rund!!Wink)) lg* marie

@red rose,

ja vielen dank, es is jetzt soweit wieder alles in ordnung, mit diesen salmonellen-wäh-dingern...
hoffe, dir und bauchbewohner gehts auch ganz gut!! glg* und danke für deine worte..marie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mo 11. Sep. 2006 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

@marie
Schön, dass wieder alles in Ordnung ist!
Danke der Nachfrage, uns geht es gut.
lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 12. Sep. 2006 9:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke marie

Och ob ich es geniessen kann Laughing ich bin irgendwo froh wenn er draussen ist.Erstens hab ich ihn dann endlich bei mir und zweitens kann ich dann meine füsse wieder sehen ohne mich vor den spigel stellen zu müssen...;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]