Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


2 silbrige Namen - Teil II Vani [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: So 03. Sep. 2006 0:55    Titel: Antworten mit Zitat

@vani 2006
Ja, danke, Nachricht wegen Kainz habe ich geschrieben und mich auch schon per pn bei Dir gemeldet! Du hast das mail jedoch noch nicht abgerufen, dachte Du hättest keine Zeit gefunden!

lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
snowball



Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Heroldsberg bei Nürnberg

Meine Kinder:
Yorik, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: So 03. Sep. 2006 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Jonas Lorenz Ambrosch

klingt am schönsten, das andere passt alles nicht so wirklich zusammen.

und in der krabbelguppe von meinem kleinen gibt es 4 MAL NICOLAS Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 06. Sep. 2006 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde, du solltest, wenn du lorenz als 2. namen haben willst, einen kurzen 1.namen geben.

mir kommt das oben geschriebene schon relativ lang vor, ausser nico und jonas.
Nach oben
chili79



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 53
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Nina, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: So 10. Sep. 2006 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

also ich finde auch dass jonas lorenz am "rundesten" klingt.
ich kann gut verstehen dass irgendwann der punkt da ist wo einem nichts mehr davon gefällt und sich gedanken über das spätere leben des kindes macht.

ABER - wem (ausser ausnahmen) gefällt denn sein name wirklich?
letzlich modeln wir uns den namen eh so hin wie wir damit leben können und ich kann mir gut vorstellen dass dein sohn sich in wilden pupertätsphasen mit jo ansprechen lässt und als student vielleicht mit jonny und als erwachsener dann mit jon-lorenz oder was auch immer.
da ist jonas eh ein sehr dankbarer name.

ich weiss es ist leichter gesagt als getan (ich kanns ja eh auch nicht) aber mach dir nicht zuviele gedanken, in 20 jahren sieht die welt immer anders aus als heute!

viele liebe grüße
chili
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]