Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Zyklustag 54 und noch keine Mens. in Sicht!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bine84



Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 83





BeitragVerfasst am: Sa 26. Aug. 2006 19:18    Titel: Zyklustag 54 und noch keine Mens. in Sicht! Antworten mit Zitat

So jetzt werd ich langsam hibbelig - hab meine Mens. immer noch nicht bekommen und hab so komische Anzeichen (Übelkeit, Ziehen im Unterleib, gereizt).
Es wäre sooo schön wenn es diesmal geklappt hat.

Mach in 1 Woche einen Test und dann weiss ich mehr.

Lg Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 26. Aug. 2006 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

der 54. tag????? und du hast noch keinen test gemacht??? du hast nerven Laughing

darf ich fragen warum???

also ich nehm mal an, dieses mal hats geklappt!!! Wink
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Sa 26. Aug. 2006 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Du hältst wirklich noch eine Woche aus ??

Bin echt schon gespannt was da rauskommt.

Alles Liebe
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bine84



Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 83





BeitragVerfasst am: So 27. Aug. 2006 9:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Andrea81: Wir basteln nun schon seit Feb. 05 und ich hab seitdem ich die Pille abgesetzt hab einen total unregelmäßigen Zyklus. Mal sind es 30 Tage dann wieder 45, dann wieder mal 28 und immer waren die Tests negativ. Mein längster Zyklus war 59 Tage, deshalb wart ich diesmal bis Tag 60 sonst bin ich nur wieder entäuscht wenn der Test negativ ist.

Mir fällt es auch nicht so leicht aber jetzt sind es ja nur mehr 5 Tage.

lg Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: So 27. Aug. 2006 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

@Bine

Oje, das erinnert mich an meinen 1. Pillefreien Zyklus - das waren ziemlich anstrengende 65 Tage. Ich versteh dich und drück dir alle Daumen, dass es diesmal geklappt hat!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast114
Gast








BeitragVerfasst am: So 27. Aug. 2006 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

willst du meinen Ratschlag hören? Mach einen Test! Du wirst so oder so enttäuscht sein, wenn du nicht schwanger bist und so steigerst du dich nicht noch länger rein und bist dann umso enttäuschter. Ich habe letzten Monat am ersten Tag meiner ausbleibenden Regel einen gemacht, um mich gar nicht erst in etwas reinzusteigern und siehe da, es hat geklappt...

LG Mary
Nach oben
Bine84



Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 83





BeitragVerfasst am: So 27. Aug. 2006 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab bis jetzt auch immer einen Test gemacht und immer waren sie negativ. Und die paar Tage halt ich jetzt auch noch aus. Und da mein Zyklus ja so unregelmäßig ist nimm ich eben den längsten als Maßstab. Und deshalb wart ich mit dem Test noch.

lg Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 27. Aug. 2006 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

@ bine

oh das tut mir, leid, dass ihr schon so lang auf euer baby wartet. da verstehe ich natürlich auch, dass du mit dem test noch wartest.

ist wahnsinn, dass dein zyklus so wahnsinnig unregelmäßig ist. schade auch, dass du schon so oft enttäuscht worden bist.

in deinem fall würde ich es genau so machen wie du

außerdem möchte ich mich entschuldigen, weil ich das so auf die leichte schulter genommen hab.

ich wünsch dir von ganzem herzen, dass es diesmal geklappt hat!!!!

berichte bitte, wenns was neus gibt, alles gute
Nach oben
Bine84



Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 83





BeitragVerfasst am: So 27. Aug. 2006 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

@Andrea: kein Problem brauchst dich nicht entschuldigen.

Ich halt euch auf dem laufenden.

lg Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast114
Gast








BeitragVerfasst am: So 27. Aug. 2006 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dich ja verstehen, dass du noch warten willst, aber ich halte es für Unsinn. Willst du eine eventuelle Enttäuschung nur hinausschieben??? Du hast noch tagelang die Hoffnung, die egal, ob die Menustruation dann vorher kommt oder nach dem Test kommt WIEDER enttäuscht wird, wenn du nicht schwanger bist! Warum quälst du dich so unnötig??? Ich hätte schon lang einen Test gemacht, um zu wissen woran ich bin. Mal davon abgesehen, dass es vielleicht auch etwas unverantwortlich ist. Schließlich muss man auch einige Regeln beachten, wenn man schwanger ist! Wenn du natürlich auf Schmerzen, die mit der Enttäuschung kommen, stehst und auch alles beachtest, was man in der Schwangerschaft beachten sollte, brauchst du auch keinen Test zu machen. Dann warte doch einfach noch ein paar Monate und guck, ob du dick wirst.

Sorry für meine Grobheit! Aber dein Verhalten erinnert mich irgendwie an etwas äußerst Negatives.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]