Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


meine selbstgemachten Taschen :)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Mo 21. Aug. 2006 12:54    Titel: meine selbstgemachten Taschen :) Antworten mit Zitat

Ich will sie euch nicht vorenthalten Smile

Zuletzt bearbeitet von sunshine am Do 16. Nov. 2006 18:26, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von sunshine am Do 16. Nov. 2006 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Mo 21. Aug. 2006 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Gefallen mir gut, deine Taschen. Wie bist du auf diese Idee gekommen?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Mo 21. Aug. 2006 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sonnenschein hat Folgendes geschrieben:
Gefallen mir gut, deine Taschen. Wie bist du auf diese Idee gekommen?


Danke Smile

Das Internet machts möglich - ich habs durchforstet und außerdem ein Buch gekauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 21. Aug. 2006 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Echt da gibt es Anleitungen wie man das machen kann?? Kannst mir ein paar Tips geben (auch Buchtip) ...
sind echt genial die Taschen.

Machst Du das nur für Dich oder willst Du die später auch verkaufen??

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bine84



Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 83





BeitragVerfasst am: Mo 21. Aug. 2006 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja lustig, die gleichen Taschen hab ich heute in einem Laden bei uns gesehen!!!

lg Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Mo 21. Aug. 2006 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

@mama

Ich stell dir hier die links für die Capri-Sonne-Taschen rein, für andere hätt ich auch noch ein paar.
http://www.ciao.de/Capri_Sonnen_Tasche_nahen_Tipps_Tricks__Test_2815845
http://www.koehrsen.de/brigitte_neu/capri.htm
http://www.creadoo.com/Content32597
Ich hab alle 3 Anleitungen gelesen und dann mit den Infos meine Taschen genäht. Für die Klappe bei der Multivitamin und bei den Henkeln hab ich improvisiert.

das Buch hab ich gekauft, sind viele gute Ideen drin aber auch einiges, was mir nicht gefällt.
http://www.amazon.de/gp/product/3898588432/302-1687323-0980029?v=glance&n=299956&v=glance
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 21. Aug. 2006 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

wahnsinn, schauen echt klasse aus!
Nach oben
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Mo 21. Aug. 2006 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ma danke für das Lob Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 21. Aug. 2006 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach genial!!!!

Wollt auch schon vor langer Zeit sowas machen, allerdingt durch "Zusammennieten".

Hast Du das einfach mit der normalen Nähmaschine genäht? Braucht man das eine spezielle Nähemaschine oder spezielle Nadel??

Papa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Mo 21. Aug. 2006 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Papa hat Folgendes geschrieben:
Hast Du das einfach mit der normalen Nähmaschine genäht? Braucht man das eine spezielle Nähemaschine oder spezielle Nadel??


Ja, genau. Normale Nähmaschine (sogar ein ziemlich altes Teil) und normale Nadel und Faden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]