Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mal ne frage die mich beschäftigt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Mo 21. Aug. 2006 8:56    Titel: Mal ne frage die mich beschäftigt Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben.
Sagt mal ich bin jetzt in der 20ssw und ich hatte gestern soein ziehen im Bauch jetzt wolt ich wissen ist das vileicht das baby was falsch gelegen hat?Den ich konnt mich wohl hinlegen bin aber dan nich wieder hoch gekommen.. Laughing
Bitte um Antwort
Lieben gruß Steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 21. Aug. 2006 9:09    Titel: Antworten mit Zitat

hi, bei dem Ziehen im Bauch könnte es sich auch um die sich ausdehnenden Mutterbänder und der Schambeinfuge handeln. Das ist ganz normal. Die eine spürt es mehr die andere weniger. Ist es vieleicht auch deine erste Schwangerschaft? Dein Körper leistet ja jetzt von Tag zu Tag mehr Schwerarbeit und muss sich auf die Entbindung vorbereiten. Da kommt es öfter zum Zwicken und Zwacken. Alles was krampfartig ist sollte einem Sorgen bereiten. Mir hat gemütliches längeres Walken geholfen, das ist gleichzeitig auch eine gute Übung für den Beckenboden, der dabei gut mittraininiert wird. So werden auch die Bänder und Muskeln beansprucht und lockerer. lg
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mo 21. Aug. 2006 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Ja genau es kann sich dabei um die Bänderhandel.die werden ja gedähnt !
Alles gute weiterhin
Lg Jenna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
butterblume76



Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Bezirk Fürstenfeld

Geburtstermin: 02.01.2007





BeitragVerfasst am: Mo 21. Aug. 2006 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ich bin in der 21 SSW. und habe auch ziemliche schmerzen. Momentan ist es der Rücken, der Bauch und komischer weise auch ein Stechen in der Scheide oder eher wie ein ziehen. Das fühlt sich an als ob jemand unten anzieht und mir das Baby mit Gewalt rausziehen möchte. Habe in 2 Wochen wieder eine Untersuchung. aber wenn es bis dorthin nicht besser wird, gehe ich früher schon zum Arzt.
Tipps kann ich leider selber keine geben da ich noch nichts gefunden habe was mir gut tut.
Wünsche baldige Besserung

LG butterblume76
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 21. Aug. 2006 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab bei hannahs ss auch viel die mutterbänder gespürt. mein FA meinte, es sein ok.
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 21. Aug. 2006 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja meist sind es die Mutterbänder die sich dehnen müssen. Das kann schon mal weh tun. Oder das Baby liegt gerade so, dass es irgendwo drauf drückt und dass kann auch ganz schön schmerzen zwischendurch.

Ich habe bei der ersten ss fast nix davon gespürt ... hab mich aber auch viel mehr geschont als jetzt. Jetzt merke ich schon öfter was, aber eher das hartwerden des Bauches.

Also wenn es keine Krampfartigen Schmerzen sind, sondern nur ein Ziehen, dann würde ich mir keine Großen Sorgen machen.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mo 21. Aug. 2006 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

@ Butterblume

Genau das problem mit dem ziehen unten hatte ich auch und hab es manchmal jetzte noch
das ist echt unagenehm vorallem wenn man in einem Kaufhaus ist und ich zuck dann immer vor schreck zusammen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Mi 23. Aug. 2006 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich danke euch..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]