Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Fruchtwasserverlust?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marie



Anmeldungsdatum: 21.06.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 22.01.2007





BeitragVerfasst am: Sa 19. Aug. 2006 20:58    Titel: Fruchtwasserverlust? Antworten mit Zitat

hallo,

ich mach mir ein wenig sorgen, wie kann man normalen ausfluss von einem fruchtwasserverlust unterscheiden? bin in der 18ten woche und hab seit einigen stunden eigenartigen ausfluss, meine slipeinlage ist sehr feucht, riecht aber nicht und ist auch nicht verfärbt. kann das etwa fruchtwasser sein? sonst hab ich überhaupt keine beschwerden, was soll ich bloß tun? gleich in die notaufnahme?

bitte um euren rat, ganz dringend! Wink ganz liebe grüße!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 19. Aug. 2006 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

das kann und soll man übers i-net gar nicht beurteilen.
wenn du dir sorgen machst, bzw. ein schlechtes gefühl dabei hast, fahr ins kh zur gynäkologischen abteilung und lass dich anschauen.
schaden tuts sicher nicht.

ich hatte in der ss nie starken bzw. vermehrten ausfluss!
Nach oben
marie



Anmeldungsdatum: 21.06.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 22.01.2007





BeitragVerfasst am: Sa 19. Aug. 2006 21:06    Titel: hast recht Antworten mit Zitat

ja sicher, da hast du ja recht, ich werd jetzt noch eine halbe stunde warten, und wenn da noch was kommt, fahren wir gleich los. aber vielen dank, ich bin nur ein wenig hysterisch...lg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Sa 19. Aug. 2006 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wenn Du Dir sorgen machst, fahr sofort ins KH und lass Dich untersuchen. Wenn es kein Fruchtwasser war ist es gut ... und Du bist beruhigt.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Sa 19. Aug. 2006 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Vielleicht kommt meine Antwort ja schon zu spät, aber dennoch: Du kannst Dir in der Apotheke so eine Lösung besorgen, die Du auf Deine Slipeinlage leerst.Wenn es sich violett verfärbt, handelt es sich um Fruchtwasser! Ansonsten bleibt die Farbe unverändert-also neutral.

Alles Gute
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 20. Aug. 2006 7:16    Titel: Antworten mit Zitat

wirklich? so was gibt es? das hätt ich mal bei meiner ss gebraucht Wink
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Di 22. Aug. 2006 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

@marie
Na, was ist denn jetzt rausgekommen bei Dir? War es Fruchtwassser oder zum Glück nur Fehlalarm? Warst Du im Krankenhaus?`Berichte doch mal!

@andrea
Vielleicht brauchst den Test ja noch in der nächsten Schwangerschaft? Dann weisst schon, wo Du Dich hinwenden kannst!

lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marie



Anmeldungsdatum: 21.06.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 22.01.2007





BeitragVerfasst am: Di 22. Aug. 2006 15:50    Titel: ..hallo Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben, sorry, dass ich mich jetz erst melde..

also ich hab mir gleich so einen test besorgt, danke red rose Wink) und der hat nix ergeben, und da nichts mehr nachkam, bin ich dann doch nicht ins kh. ich werd das aber weiter beobachten, aber ich hab auch mit einer befreundeten ärztin gesprochen und die meinte, dass man wenn man schwanger is so einiges an körperflüssigkeiten verliert, es ist höchst selten fruchtwasser. hab nächste wo wieder einen fa-termin und da werd ich nochmal nachfragen. wie gehts euch so, alles klar? Smile

ganz liebe grüße, und entschuldigt nochmals die verspätete antwort..

marie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 22. Aug. 2006 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

klasse, dass du keine probleme mehr hast... kannst mir vielleicht schreiben, wie das produkt heißt, mit dem du diesen fruchtwasser - test gemacht hast?
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Di 22. Aug. 2006 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

@marie
Na super, dass alles in Ordnung ist! Schön, dass mein Tipp doch nicht zu spät kam und Du Dir den Weg ins Krankenhaus sparen konntest! Ist ja auch nicht immer gerade angenehm, von einem fremden Arzt untersucht zu werden!
Ich hatte übrigens auch schon öfters den Gedanken, Fruchtwasser zu verlieren. Es stimmt halt leider, dass man in der SS vermehrt "saftelt"-richtig unangenehm zeitweise, gell?

Hauptsache, es passt alles bei Dir und so wünsche ich Dir weiterhin eine schöne und ruhige SS! Und wenn Du mal wieder Rat brauchst, meldest Dich einfach! Vielleicht können wir ja dann wieder helfen.

Ganz liebe Grüsse
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]