Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


2 silbigen, schönen Bubennamen gesucht!!! [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 27. Aug. 2006 5:26    Titel: Antworten mit Zitat

also von red roses namen geflällt mir der simon lorenz am besten. aber auch lorenz allein find ich schön.

wenn du schreibst, dass ihr auch sonst nicht so ne miese stimmung zu hause habt, dannwird das auch jetzt nur eine phase sein, die wieder vorbei geht. vielleicht liegt auch schon die anspannung vor der wirklich sehr nahen geburt in der luft.

ich wünsch dir alles gute, kopf hoch, und ich würde auch die stunden, die du alleine bist genießen. bei 2 kindern und 1 mann ist das eh sich nur selten der fall und wenn dein baby da ist, dann wirst die erste zeit wahrscheinlich keine minute mehr für dich haben! Wink
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
vani2006



Anmeldungsdatum: 19.08.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 19.09.2006

Meine Kinder:
Lukas, 12.07.1995
Larissa Anna, 07.01.1993
Jonas, 29.09.2006

BeitragVerfasst am: So 27. Aug. 2006 9:21    Titel: Antworten mit Zitat

@LIEBE Red Rose - vielen dank für deinen Rat! Sehe heute aus wie ein Fisch - war gestern ewig lang in der Badewanne....danach sah ich mir einen traurigen Film auf ORF um 20.15 an und weinte mir alles von der Seele. Um 3 Uhr morgens kam mein mann und wollte noch kuscheln - darauf hatte ich keine lust. heute ist wieder der typische Alltag bei uns - er schläft noch und ich bin beim putzen, kochen, usw...das alles zu Hause in Ordnung ist, wenn ich weg bin.

jetzt muß ich weitermachen - bekommen heute meine schwiegereltern (Horror) auf besuch....

melde mich am Abend!

lg Vani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: So 27. Aug. 2006 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

@vani 2006
Ich musste lachen, weil Du geschrieben hast, Du würdest wie ein Fisch aussehen-konnte mir das bildlich vorstellen-bestimmt wie ein Kugelfisch*gggg*(na 3 Wochen vor der Geburt!).
Gut dass Du Dich so richtig ausheulen konntest bei deisem traurigen Film-da werden auch gleich die ganzen Streßhormone mit ausgespült-das war bestimmt sehr wichtig. Ich muss Dich wirklich loben!
Schwiegereltern zu Besuch-das ist auch für mich Horror pur-ich kann es nachvollziehen. Nur melden sich meine leider nie an, sondern stehen einfach vor der Türe-und das zu den unmöglichsten Zeiten-z.B. Sonntag um 8 Uhr! Da kommt Freude auf!
Ich hoffe, Du konntest alles gut managen, bin mir jedoch sicher, dass Du das gut geschafft hast!
Dass Du mit Deinem Mann nicht mehr kuscheln wolltest, verstehe ich sehr gut und finde ich auch richtig, wenn Du ihm das gesagt hast. Er soll auch wissen, dass Du nicht einfach allzeit bereit bist, wenn IHM danach ist.
Ruh' Dich noch so richtig aus vor der Geburt, verschwende nicht Deine Kraft und Energie mit Putzen, sondern spar' Dir diese Kräfte. Wirst ja eh noch von Deiner letzten Geburt wissen, wie Kräftezehrend es sein kann.
Mach' den Haushalt so, dass er zwar in Ordnung und erledigt ist, aber bitte power Dich nicht aus. Deine beiden Grossen können Dich ruhig noch ein wenig unterstützen-noch sind ja Ferien!
Also, schau auf Dich! Wenn Du Sorgen oder Probleme hast, kannst Dich gerne auch per pn bei mir melden - dann können wir ausführlich schreiben, wenn Du das möchtest!
Ich wünsche Dir alles Liebe
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: So 27. Aug. 2006 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

@andrea81
Mir hat auch der Name Simon Lorenz am besten gefallen*ggg*. Der klingt am harmonischsten, finde ich!
lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 28. Aug. 2006 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

gell, so schön rund! ud ich steh auf runde namen! Laughing
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mo 28. Aug. 2006 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

André find ich schön Laughing
Lorenz gefällt mir auch nur würde er nicht zum nachnamen passen !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vani2006



Anmeldungsdatum: 19.08.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 19.09.2006

Meine Kinder:
Lukas, 12.07.1995
Larissa Anna, 07.01.1993
Jonas, 29.09.2006

BeitragVerfasst am: Di 29. Aug. 2006 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich wieder - hallo alle miteinander!

Muss euch von meinen heutigen netten Tag erzählen! Hab mir Sachen geleistet, die momentan nicht ins Budget passen aber mir hat es gut getan.

Nach diesen WE, hörte ich auf Euren Rat - mir muss es gut gehen und nicht immer meiner Familie.

Heute bin ich früh aufgestanden, ging zum Friseur und lies mir endlich meinen Typ verändern - von langen Haar auf fast kurz. Dann ging ich shoppen und danach setzte ich mich allein in ein Restaurant und schlug mir den Bauch voll...-kann mich jetzt kaum rühren - es tat gut...

meine familie sind alle noch ausser Haus - keiner ahnt etwas - und ich höre mir gerade jimmy cliff an und mein kleiner tanzt dazu...
verrückt oder?

zum namen: was sagt ihr zu nico?

passt nico lorenz oder was könnten man zu nico kombinieren...- klingt nico als erwachsener auch gut - oder sollte ich ihn nicolas/nicolai, ... nennen?

simon Lorenz ist sehr schön - die 3 anderen in meinen Haus (wollte ihre Meinung hören - Fehler!!!) meinen, dass es zu weiblich klingt...

Nick, Nico, Jonas, usw...finden sie besser....
Aber die Entscheidung treffe ich - bitte mit eurer Unterstützung - Danke!

lg Vani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 29. Aug. 2006 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

nico gefällt mir sehr gut, ich finde auch, dass zu einem erwachsener mann nico passt.

nick gefällt mir auch recht gut, fast besser.
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 30. Aug. 2006 18:35    Titel: ... Antworten mit Zitat

Hallo,

ich persönlich finde Simon Lorenz nicht so gut wie zB Nico oder Nick. Mein Favorit ist natürlich nach wie vor Leon. Wollte eigentlich meinen Sohn so taufen, doch da hab ich mich überreden lassen, ihn doch nur als Zweitnamen zu nehmen. Schade eigentlich, weil jetzt ist es doch nur Marcel und nicht Marcel Leon. Naja aber was solls.

Hast du dich schon entschieden, welchen Namen du nun nimmst? Wie wärs mit Nico Leon? Gefällt dir das nicht?

Lg, Manu
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mi 30. Aug. 2006 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

@vani 2006
Bei Niko muss ich leider passen, so heisst mein schwuler Arbeitskollege! Er ist urlieb, aber schwul!
Deswegen würde der Name für mich nicht in Frage kommen, obwohl er mir sehr gut gefällt!

Schön, dass Du Dich kurz vor der Geburt noch mal so richtig "runderneuern" hast lassen! Und dass Du shoppen warst-super!
Was hat Deine Familie zur Frisur gesagt?

lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]