Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


2 silbigen, schönen Bubennamen gesucht!!! [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mo 21. Aug. 2006 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

@vani 2006
19.9.2005 ist Dein Geburtstermin? Ist ja echt interessant, aber Du bist zu bemitleiden, so lange über dem Termin schwanger zu sein *gggg*!
Musst wohl wieder ausbessern-aber jetzt kannst es ja schon, gell?
Welche Namen sind übrigens gut angekommen bei Deiner Familie?
lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
vani2006



Anmeldungsdatum: 19.08.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 19.09.2006

Meine Kinder:
Lukas, 12.07.1995
Larissa Anna, 07.01.1993
Jonas, 29.09.2006

BeitragVerfasst am: Di 22. Aug. 2006 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

bin ziemlich gefrustet - meine supertolle familie ist nicht bereit kompromisse zu schliessen...die aussage meines mannes, war - such du dir einen aus aber wenn es geht, einen normalen namen...er hat genug von meinen launen...die kinder interessiert das ganze gar nicht - die sagen, dass mein mann und ich mir das ausmachen sollte...

fix ist, dass der zN Lorenz ist - weiter sind wir nicht gekommen...

bitte euch um RAt und sorry, dass es nicht so perfekt mit meinen Einträgen geklappt hat...kenn mich langsam aus...

lg vani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Di 22. Aug. 2006 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

du tust mir irgentwie leid denn deine situation ist echt besch***** jedoch denk dir wieder sei froh das du dir denn namen aussuchen kannst da redet dir keiner rein Wink

lg kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 22. Aug. 2006 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

ärger dich nicht, such dir jetzt einfach den namen, der dir am besten gefällt aus, ann konfrontier deine lieben damit und wenn einer was dagegen hat, dann muß er erst mal einen besseren vorschlag machen... tät ich mal sagen... Wink

du machst das schon Smile
Nach oben
vani2006



Anmeldungsdatum: 19.08.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 19.09.2006

Meine Kinder:
Lukas, 12.07.1995
Larissa Anna, 07.01.1993
Jonas, 29.09.2006

BeitragVerfasst am: Sa 26. Aug. 2006 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde.

bei uns wird die namensfrage still geschwiegen - irgendwie hab ich das gefühl, dass nur ich mich auf den kleinen freu...
stecke gerade in einen tief - hab totale angst vor der geburt. meine leute sagen, da muss man durch - ich weiß, trotzdem darf man ja angst haben.

betreffend namen:
mir würde gefallen - Adrian Lorenz, Tobias ...., Jonas......., Leon.........und Stefan........

was gefällt euch am besten, wenn der ZN Lorenz sein sollte.

Bitte um baldige Antwort - Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vani2006



Anmeldungsdatum: 19.08.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 19.09.2006

Meine Kinder:
Lukas, 12.07.1995
Larissa Anna, 07.01.1993
Jonas, 29.09.2006

BeitragVerfasst am: Sa 26. Aug. 2006 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

hab noch vergessen - Andre gehört auch noch auf die Liste!!!

lg Vani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 26. Aug. 2006 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

tut mir sehr leid, dass du dich momentan allein gelassen fühlst. hoffe, deine familie hat bald wieder mehr verständnis für dich.

von namen gefällt mir der leon - lorenz am besten, dann hast wieder die L von deinen ersten 2 kindern

so gefällt mir andre auch recht gut, aber ich bin nicht sicher, ob lorenz dazu passt.... für meinen geschmack zumindest
Nach oben
vani2006



Anmeldungsdatum: 19.08.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 19.09.2006

Meine Kinder:
Lukas, 12.07.1995
Larissa Anna, 07.01.1993
Jonas, 29.09.2006

BeitragVerfasst am: Sa 26. Aug. 2006 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

@andrea - schön von dir zu lesen und danke, dass du wenigstens versuchst mich zu verstehen. ich weiß nicht ob es wirklich an meiner familie liegt oder doch an mir. ständig könnte ich weinen und wünschte mir, nicht mehr schwanger zu sein...
bei uns gab es vor der schwangerschaft selten so eine miese stimmung und wenn, dann klärten wir es rechtzeitig. mein mann ist heute mit freunden unterwegs, die kids schlafen bei freunden, warum nimmt er mich nicht mit....sitze da ganz allein und das kurz vor der geburt. ich weiß, damit muß ich jetzt klar kommen - finde es nur ungerecht. aber was soll´s, auch diese zeit wird vorüber gehen...
nun zum namen - leon lorenz - gefällt mir eher nicht so 100% wegen den 2 L am Anfang....
was würde zu Leon als ZN noch passen? Oder was passt als EN zu Lorenz?

bitte nochmals deinen Tipp

lg Vani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Sa 26. Aug. 2006 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

@vani 2006
Ich kann mir vorstellen, wie es Dir gehen muss! Beschissen, so alleine gelassen zu sein.
Versuch' doch bitte, den Kopf nicht hängen zu lassen und mach Dir einen netten Abend-vielleicht magst Dich noch in die Badewanne setzen-mit einem guten Duftzusatz, zünde Dir ein paar Kerzen an und entspanne Dich! Denk' Dir, wie toll es ist, alleine sein zu können, sonst musst wahrscheinlich eh nur immer für die Familie da sein! Wenn noch dazu die Kinder auch nicht hier sind, dann hast ja wirklich nur Zeit für Dich! Nimm Dir ein gutes Buch, das Du schon lange lesen wolltest, mach' Dir Popcorn, setze Dich vor den Fernseher-mach, was Du willst, aber mach' einfach was FÜR DICH!

So, zu den Namen: Leon-Lorenz gefällt mir auch nicht so gut-da ist zu viel l dabei!
Stefan-Lorenz finde ich schön und zu Leon gefällt mir Marcel(l)-Leon besonders!
Über weitere Versionen werde ich auch noch nachdenken und melde mich dann nochmal!

Bis dahin, mach' Dir einen guten Abend (gerade ohne Mann geht das wunderbar!).
Ich denke an Dich und drück' Dich mal ganz fest!

lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Sa 26. Aug. 2006 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch einige Vorschläge zu ZN Lorenz
Rene Lorenz, Sascha L., Simon L., Gregor L., Tobias L., Matthias L.

Du hast ja noch 3 Wochen bis zur Geburt und ich habe gerade (beim Stöbern nach Namen im Internet) gelesen, dass man, wenn man im Krankenhaus noch nicht den Namen weiss, 1 ´Monat Zeit hat, um den Namen am Standesamt bekannt zu geben, damit man dann die Geburtsurkunde bekommt!
Also, hast Du noch fast 2 Monate Zeit!*ggg*

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Geburt und Du wirst bestimmt einen schönen Namen aussuchen- egal ob mit oder ohne Familienunterstützung!

lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]