Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Jayson ist da

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ambuli



Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 11

Geburtstermin: 02.02.2006





BeitragVerfasst am: Sa 04. Feb. 2006 21:16    Titel: Jayson ist da Antworten mit Zitat

Hallo,

es war doch so,es waren tatsächlich Wehen u ich habe nix gemerkt Smile

Er kam am 31.01.2006 um 11:42 (leider ) per Notkaiserschnitt zur Welt.Er war stolze 56 cm groß und wog stolze 4090 g ( was für ein Brocken, ne) .... Eigentlich lief alles gut am anfang, nur dann war es so,das er in die Kinderklinik verlegt werden musste ( ich lag dann bis heute in einem anderen Krankenhaus Sad ) .... Er hatte eine Infektion in den atemwegen bekommen und muss nun seitdem Antibiotika per Nadel nehmen.Leider kommt er auch erst Ende nächste woche raus.Da bin ich echt traurig drüber....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 04. Feb. 2006 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ambuli!!

ganz herzlichen glückwunsch zu deinem sohn!!
wie heisst er denn?!

das mit der infektion tut mir sehr leid für euch, ich hoffe, er kommt bald nach hause! ich kann mir vorstellen, wie traurig du darüber bist. ich finde jetzt leider auch keine tröstenden worte, hoffe nur das alles gut geht und er die ersten "startschwierigkeiten" schnell überwinden kann!

mit dem gewicht und der größe ist er in der tat ein richtiges bröckerl! da hat er sogar meine jessica übertroffen (3,90kg, 55cm)

liebe grüße und alles alles gute für euch
Nach oben
ambuli



Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 11

Geburtstermin: 02.02.2006





BeitragVerfasst am: Sa 04. Feb. 2006 23:07    Titel: ... Antworten mit Zitat

er heißt Jayson Achjuthan ( indischer Zweitname)

eine frage,ich pumpe zur zeit ab, muss man nachts extra aufstehen und pumpen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meriem
Gast








BeitragVerfasst am: So 05. Feb. 2006 5:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ambuli

ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Söhnchens. Hat ja Prachtmasse, das muss man ihm lassen. Ich hoffe, dass er ganz schnell wieder gesund wird und auch du dich gut vom KS erholst.

Ganz im Ernst: ich dachte auch bei deinem letzten Beitrag, dass es losgeht Laughing Hatte ja noch geschrieben:
Zitat:
ob du es wohl noch lesen kannst, oder geht es schon los?
Du hattest das so gut beschrieben...das konnte fast nicht anders sein.

Wegen des Abpumpens in der Nacht: Wenn die Milch drückt ja, ansonsten kannst du es auch versuchen vor dem Einschlafen und grad nach dem Aufwachen. Weiss halt auch nicht wie viel Milch du hast - ich vermute mal, dass du aufwachen würdest, wenn du abpumpen müsstest in der Nacht, bei mir war das jedenfalls so.

Alles alles Gute und viel Freude miteinander

Liebe Grüsse Meriem
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: So 05. Feb. 2006 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

bezgl. abpumpen in der nacht.............

im kh haben die hebammen zu mir gesagt ich soll schaun, dass ich die kleine alle 2-3 stunden anlege.

ich denk mir mal, damit die milchbildung in gang kommt.

allerdings wärs bei mir eh nicht anders gegangen, nach spätestens 3 stunden "nicht stillen" war mein nachthemd und bettlaken (trotz stilleinlagen) durchtränkt von muttermilch. ich konnte mich echt fast 10 mal tägl. umziehen und die schwester bitten, mein bettzeug zu wechseln! Confused

ich weiß wirklich nicht was ich in deinem fall tun würde. die milch bildet sich ja nach der "nachfrage" und wenn dein spatz dann bei dir zuhause ist, musst du dich ja auf öfteres stillen (auch nachts) einstellen. Question
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 06. Feb. 2006 8:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ambuli,

herzlich willkommen an deinen kleinen Jayson. Schade, dass er sich eine Infektion geholt hat Sad Ich hoffe ihm geht es bald wieder besser. Poah ein richtiges Bröckerl war das - puh staun - iris war "nur" 53 cm groß und da haben schon alle gemeint sie sei groß.

Wie das mit dem Abpumpen ist?? na ja, die Milch bildet sich je nach Nachfrage also spätestens kurz nachdem Dein Jayson zu Hause ist und auch nachts was will wird das mit dem nächtl. stillen auch klappen - ob Du nun trotzdem schon nachts abpumpen sollst??
Vielleicht kannst Du eine Stillberaterin fragen? In den Eltern-Kind-Zentren kann man Dir sicher weiterhelfen.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Do 27. Apr. 2006 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn. Ich wünsche euch gute Besserung und alles Gute.

LG Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schmusekatze



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 23
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mi 03. Mai. 2006 9:24    Titel: Antworten mit Zitat

hello

alles gute zu deinem sohn =) ich hoffe ihm geht es wieder besser =)

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KÜCHENFEE



Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Lauterach/Vorarlberg

Meine Kinder:
AARON, 29.10.2005



BeitragVerfasst am: Do 04. Mai. 2006 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!!

Abgepumt hab ich auch, knapp zwei monate lang, weil s mit dem stillen nicht funktioniert hat. Ich hab alle 2-3 stunden abgepumt, auch nachts, war auch dementsprechend schlecht drauf! Werd dass nie mehr wieder machen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]