Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


MAMA WIRD WIEDER MAMA?????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 02. Feb. 2006 20:07    Titel: MAMA WIRD WIEDER MAMA????? Antworten mit Zitat

hab ich da richtig gelesen, bei den neuvorstellungen !!!!???

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!![/b]
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Meriem
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 03. Feb. 2006 5:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Mama, sags uns endlich und spann uns nicht mehr länger auf die Folter Laughing Laughing Laughing Weisst du so eine richtig offizielle Bestätigung...damit's gratulieren richtigen Spass macht Very Happy Very Happy Very Happy

Bitte erzähl ein bisschen mehr...bin sooo neugierig Embarassed


Zuletzt bearbeitet von Meriem am Fr 03. Feb. 2006 13:49, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Meriem am Fr 03. Feb. 2006 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 03. Feb. 2006 8:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meine Lieben,

Ja wie es aussieht werden wir bald ein Geschwisterchen für Iris bekommen *freu*. Ich bin allerdings erst in der 7. Woche und deshalb bin ich noch etwas vorsichtig mit der Mitteilung wieder schwanger zu sein.

In ca. 2 Wochen hab ich wieder Kontrolle und da sehen wir nochmals ob alles o.k. ist. Dann wird auch das Büro informiert. Die müssen sich ja darauf einstellen, dass ich mit Ende Juli wieder weg bin.

Wir freuen uns total. Aber zwischendurch überlege ich mir schon, wie es Iris damit gehen wird plötzlich ein Geschwisterchen zu haben. Ist sicher nicht so leicht für sie.

Liebe Grüße
und danke für die Glückwünsche

mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xenchen



Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Simon, 22.09.2004



BeitragVerfasst am: Fr 03. Feb. 2006 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir herzlichen glückwunsch!!!

übrigens, bei simon hatte ich denselben EGT Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meriem
Gast








BeitragVerfasst am: So 05. Feb. 2006 5:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mama

dann mal alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur SS. Hoffe und wünsche für euch, dass alles gut geht....besonders jetzt in der ersten schwierigen Zeit.

Zitat:
Aber zwischendurch überlege ich mir schon, wie es Iris damit gehen wird plötzlich ein Geschwisterchen zu haben. Ist sicher nicht so leicht für sie.


Wirst sehen, dass sie sich freuen wird. Ich weiss noch genau, als ich das zweite Baby mit nach Hause brachte, Therese war zwar noch etwas tappig, aber sie freute sich, das stand fest....natürlich erst nach genauer Untersuchung...der lebendigen Puppe Laughing
Zejneb erlebt ja jetzt auch wiederum dieses zweite mal. Sie schaut viel Babybücher an und auch die Babysendung im RTL - klar kapiert sie es noch nicht ganz, aber so ahnen tut sie schon was, sie streichelt und küsst auch oft meinen Bauch....spielt mit den Puppen und gibt ihnen das Fläschen. Iris ist ja genau 10 Tage jünger als Zejneb wie ich grad gesehen habe Laughing

Liebe Grüsse Meriem
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 06. Feb. 2006 8:34    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Glückwünsche!

Ja was Iris betrifft bin ich echt schon gespannt wie das werden wird. Aber da wir sie ohnehin überall miteinbinden wird das sicher kein Problem werden - hoffe ich einmal. Na ja so viel Zeit wie jetzt werde ich ja nicht mehr für sie haben.
Aber andererseits hat sie mich immer wieder überrascht wie einfach Dinge für sie sind über die ich mir lange Sorgen gemacht habe (wie auch bei meinem Wiedereinstieg in die Arbeit.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]