Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


spielgruppen für unter 3-jahrige?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 15. Aug. 2006 19:51    Titel: spielgruppen für unter 3-jahrige? Antworten mit Zitat

hallo liebe mamis,

geht ihr mit euren kindern in eine spielgruppe um ihnen den umgang mit gleichaltrigen und euch den austausch mit anderen mamis zu bieten?

haltet ihr das für nötig, oder habt ihr viele freunde mit kleinen kindern?

wenn ja, wie hat es euch und euren kindern gefallen?

was wurde gemacht?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sister



Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Flensburg

Meine Kinder:
Kira, 17.07.2006



BeitragVerfasst am: Di 15. Aug. 2006 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich treffe mich mit mamis hier in meiner nähe. Kenne die Mütter aus einem anderen Forum. Noch ist Kira ja noch sehr jung. Aber ich will damit auch nicht zu lange warten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 15. Aug. 2006 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

wir beginnen im herbst mit einer spielgruppe mit kindern im alter von hannah. freu mich schon voll!!!
außerdem möchte ich kinderturnen gehen, auch ab herbst.
Nach oben
sister



Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Flensburg

Meine Kinder:
Kira, 17.07.2006



BeitragVerfasst am: Di 15. Aug. 2006 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt doch echt gut! Es wird bestimmt schön für dich und hannah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 15. Aug. 2006 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe... freuen tu ich mich zumindest voll drauf
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Di 15. Aug. 2006 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Luca kommt ab September auch für 2x pro Woche Vormittags in eine Spielgruppe. Die geht vom Eltern-Kindzentrum aus und ist auf "Montessori" aufgebaut. Sei angeblich super für die Kids!!!
Aberich find die spielgruppe doch sehr teuer. 55 Euro für 8x im Monat ein paar Stunden.
Aber für Luca ist es scher super!!!
Ansonsten treff ich mich viel mit Freunden, die gleih alte Kinder haben wie die meinen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 15. Aug. 2006 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

@ jesspoint

ist das eine krabbelstube?
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Di 15. Aug. 2006 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, Luca darf in die Spielgruppe gehen. Hatte mich vielleicht vorher ungenau ausgedrückt.
Das ist eine Spielgruppe ohne Eltern ab 2,5 Jahre.
Ich könnte auch mit Lena zu einer " Krabbelgruppe" gehen, da wäre ich dann dabei. Aber dafür fehlt mir die Zeit und ausserdem find ich das eher sinnlos.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Archie1379



Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 53
Wohnort: Ehrwald

Meine Kinder:
Maurice, 19.03.2005



BeitragVerfasst am: Do 14. Sep. 2006 7:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal Jesspoint, ich komme aus Ehrwald,´gibt es denn in Reutte eine Krabbelgruppe? Kannst mich auch anpnnen. Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Do 14. Sep. 2006 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

Jan ging schon sehr früh zu einer Tagesmutter, da ich ja maturiert hab, als er 7 Monate alt war. Da hab ich gemerkt, wie gut es ihm tut, mit anderen Kindern ohne mich zusammen zu sein. Jetzt geht er in den KiGa, wo es ihm total gut gefällt. Er ist ein Kind, das andere Kinder um sich total braucht - mal schaun, ob Moritz auch so wird oder genau anders...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]