Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Temperaturmessen - wie denn jetz wirklich??
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Di 15. Aug. 2006 10:19    Titel: Temperaturmessen - wie denn jetz wirklich?? Antworten mit Zitat

Hi Mädels!

Vielleicht könnt ihr mir das beantworten:
Also bisher hab ich immer mit einem digitalen Thermometer im Mund gemessen. Da ich scheinbar ein hormonelles Durcheinander hab, hats mir bisher keinen ES angezeigt. Letztens meint meine Hausärztin, ich müsse schon vaginal messen und außerdem mit einem Quecksilberthermometer, die Variante ist angeblich genauer.
Also was jetzt??

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 15. Aug. 2006 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Leider kenne ich mich da nicht so gut aus aber wenn ich Schwanger werden wollte wurde ich mir einen Persona zulegen ich glaube das ist am einfachsten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sister



Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Flensburg

Meine Kinder:
Kira, 17.07.2006



BeitragVerfasst am: Di 15. Aug. 2006 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich messe immer die Temperatur im po. Genauer geht es eigentlich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 15. Aug. 2006 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

hast dua uch temperatur gemessen, ich dacht kira war nicht geplant... oder hab ich da was falsch verstanden?
Nach oben
sister



Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Flensburg

Meine Kinder:
Kira, 17.07.2006



BeitragVerfasst am: Di 15. Aug. 2006 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube ich habe was falsch verstanden...PEINLICH!!! Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 15. Aug. 2006 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

@ sister
Laughing
Nach oben
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Di 15. Aug. 2006 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing ich habe nicht überlegt, dass ich eine Temperaturkurve erwähne, weils für mich eindeutig war
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Sa 19. Aug. 2006 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Quecksilberthermometer ist bestimmt genauer, auch vaginal ist besser als oral-da bin ich der gleichen Meinung wie Deine Gyn!
Aber auch ein "regelmässiger " Lebenswandel ist wichtig! Wenn Du z.B. Nächte durchmachst, verfälscht Dir das auch die Ergebnisse. So wie Du ja auch in der Früh immer zur gleichen Zeit messen sollst!
Aber versuch doch einfach mal mit Teststreifen (BIPA) Deinen Eisprung zu ermitteln. Das habe ich auch getan (aus reiner Neugierde, obwohl ich noch nie Probleme hatte, schwanger zu werden. 1x anschauen hat bei mir immer schon genügt*ggg*).

Lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: So 20. Aug. 2006 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Petra hat Folgendes geschrieben:
Leider kenne ich mich da nicht so gut aus aber wenn ich Schwanger werden wollte wurde ich mir einen Persona zulegen ich glaube das ist am einfachsten!

Momentan spiel ich mit dem Gedanken, ja. Ist aber auch eine Kostenfrage, leider.



Naja, jetzt werd ich mal abwarten, was das Ergebnis vom Hormonstatus ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: So 20. Aug. 2006 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Mama aus unserem Forum hat einen bei Ebay einestellt weiß aber nicht ob das noch aktuell ist mußt bei Marktplatz hinein schauen!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]