Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Haare schneiden - selbst oder beim Friseur?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 14. Aug. 2006 20:51    Titel: Haare schneiden - selbst oder beim Friseur? Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,

wann habt ihr euren engeln zum 1. mal haare geschnitten?

und selbst oder beim frisör?

vielleicht a blöde frage, aber ich hab mir gedacht ich frag euch mal
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Mo 14. Aug. 2006 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Luca war 8 Monate alt, als wir ihm die Haare geschnitten haben!!! wir haben es damals mit der Haarschneidmaschine gemacht.
Beim DM kann man den Kindern bis 3 Jahre gratis die Haare schneiden lassen falls es dich interessiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 15. Aug. 2006 9:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe so lange sie noch klein waren die Haare selbst geschnitten aber jetzt gehen wir ab und zu zum Frisör weil manchmal schneide ich sie ihnen mit der haarschneide Maschine weil ihnen das gut gefällt!Aber bevor mein großer in Schule kommt gehen wir wieder zum Frisör für den ersten Schultag Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Di 15. Aug. 2006 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Petra hat Folgendes geschrieben:
Ich habe so lange sie noch klein waren die Haare selbst geschnitten aber jetzt gehen wir ab und zu zum Frisör weil manchmal schneide ich sie ihnen mit der haarschneide Maschine weil ihnen das gut gefällt!Aber bevor mein großer in Schule kommt gehen wir wieder zum Frisör für den ersten Schultag Very Happy Very Happy


meiner haßt es, wenn wir ihm die Haare mit der Maschine schneiden. Er hat etwas Angst davor!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 15. Aug. 2006 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Da habe ich glück meinen beiden gefällt es ganz gut aber ich mache nicht alle haare weg ich lasse noch welche zum aufstellen das sie Cool ausschauen darauf sind sie ganz stolz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 15. Aug. 2006 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

voll süß... ja in diesem alter ist es auch ganz wichtig, dass man cool ausschaut Wink
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 15. Aug. 2006 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben jessica´s haare noch nie geschnitten. wenn, dann würd ich´s vom friseur machen lassen. Wink
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 15. Aug. 2006 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich traus mir eigentlich auch nicht selber zu. Wink

ich bin gänzlich unbegabt und würd sie sicher fürchterlich verschneiden.
wir waren auch noch nie beim frisör, hannah hat zwar seit der gebiurt total viele haar, aber mit lockerl und da ist es nicht so schnell nötig, die haar zu schneiden. außerdem haben wir a spangerl Very Happy
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 15. Aug. 2006 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben Iris auch noch nie die Haare geschnitten.... sie sind zwar schon total lang - aber mit Spangerl oder Harband geht es super ...

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sambella



Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Kärnten

Meine Kinder:
Tobias, 14.03.2004



BeitragVerfasst am: Fr 08. Sep. 2006 6:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich schneide tobias immer selbst die haare. haben extra eine haarschneidmaschine gekauft. funktioniert gut!!

aber das erste mal war er so 9 oder 10 monate jung als wir beim friseur waren!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]