Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Und es wird ein................ [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nini81



Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 31

Geburtstermin: 19.12.2006

Meine Kinder:
Kevin, 06.05.2004



BeitragVerfasst am: Do 10. Aug. 2006 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

für die 33. Woche hast aber auch ein kleines bauchi! Naja is besser, tust dir dann nicht so schwer beim abnehmen!

Zugenommen hab ich erst zwei kilo. naja, das wird sicher noch mehr!


Stell mal ein Foto von deinem bauch rein!

Was bekomst du denn? *neugierigbin*


Very Happy


lg, Nina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 10. Aug. 2006 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

süße bilder, hübsches bauchi! Wink
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 10. Aug. 2006 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich find auch deinen bauch niedlich! und stella ist auch gut getroffen... von ihrer schokoladenseite Wink
Nach oben
nini81



Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 31

Geburtstermin: 19.12.2006

Meine Kinder:
Kevin, 06.05.2004



BeitragVerfasst am: Do 10. Aug. 2006 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, ihr seid lieb! Bin eh auch ganz stolz auf meine kleine Maus!

Aber auf mein bauch bin ich auch stolt! In der Schwangerschaft meines Sohnes hatte ich zu genau der sekben zeit 10 cm mehr Bauchumfang als jetzt! Find ich stark! Nunja, Jungs brauchen mehr Platz! Wink


Ach ja hier ein Foto von unserem Schatz, der schon da ist:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 11. Aug. 2006 7:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein suuupertolles Ultraschallbild kannst wirklich stolz sein eine toole erinnerung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sister



Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Flensburg

Meine Kinder:
Kira, 17.07.2006



BeitragVerfasst am: Fr 11. Aug. 2006 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Beneide dich richtig um dein Bauch. Ich hatte eine richtig große Kugel. Deshalb dachten alle, dass es eine junge wid.

Eure Namenswahl finde ich super! Alles Gute weiterhin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 11. Aug. 2006 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

ein sohn ist aber auch ein ganz ein hübscher, freut er sich schon auf siene schwester?
Nach oben
nini81



Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 31

Geburtstermin: 19.12.2006

Meine Kinder:
Kevin, 06.05.2004



BeitragVerfasst am: Fr 11. Aug. 2006 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Petra hat Folgendes geschrieben:
Das ist ein suuupertolles Ultraschallbild kannst wirklich stolz sein eine toole erinnerung!



Bin ich eh! Smile


Ich bekam das Bild beim Screening! Bei kevin hab ich auch so ein schönes bild bekommen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nini81



Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 31

Geburtstermin: 19.12.2006

Meine Kinder:
Kevin, 06.05.2004



BeitragVerfasst am: Fr 11. Aug. 2006 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

sister hat Folgendes geschrieben:
Beneide dich richtig um dein Bauch. Ich hatte eine richtig große Kugel. Deshalb dachten alle, dass es eine junge wid.

Eure Namenswahl finde ich super! Alles Gute weiterhin



Danke, das ist lieb von dir! Bei Kevin hatte aber auch eine riesige kugel!
Bei ihm hab ich nach vorne getragen und mein Arzt meint jetzt das der bauch scheinbar nach innen wächst! Wink

Wir sind auch total glücklich das wir einen namen gefunden haben, der und BEIDEN gefällt! bei Männern ist das ja nicht so einfach!

Bei Kevin hat er sich durchgesetzt. So, jetzt hab ICh mich durchgesetzt! Wink

hihi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sister



Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Flensburg

Meine Kinder:
Kira, 17.07.2006



BeitragVerfasst am: Fr 11. Aug. 2006 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

lol...

Ich hatte den Bauch auch voll nach vorne. Ich dachte auch zuerst das es ein Junge wird, aber wir haben eine wunderschöne Tochter bekommen. Das soll aber nicht heißen, dass ich mich über einen Jungen nicht gefreut hätte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]