Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Zwerg gespürt! Aber bin mir ncht sicher:-)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bini23



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 54
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Lina, 29.01.2007


Mein Geburtstag, 22.03.1983

BeitragVerfasst am: Do 10. Aug. 2006 15:28    Titel: Zwerg gespürt! Aber bin mir ncht sicher:-) Antworten mit Zitat

ich habe ja vorher gefragt wann ihr euren zwerg das erste mal gespürt habt.

luftbläschen soll man spüren .

sind das gleich ein paar oder nur so zwei drei die aufsteigen

ich kann das gefühl dass ich gerade im bauch habe gar nicht beschrieben

aber ich glaube ich spür es gerade bin ja so aufgeregt aner es hört gar nicht mehr auf

jetzt weiss ich nicht ob es sich wirklich um meinen zwerg handelt oder es doch nur andere geräusche sind die in meinem bauch sind.

lg bini
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
marie



Anmeldungsdatum: 21.06.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 22.01.2007





BeitragVerfasst am: Fr 11. Aug. 2006 8:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo bini,

mir gehts genauso!! bin in der 17ten wo und bin mir auch nicht sicher, hab dieses "blubbern" und "streichen"seit ungefähr 5 tagen, und irgendwie, ja..voll spannend!! war gestern beim us und da war es wieder und mein zwerg hat sich gerade sehr wild bewegt, das war am monitor zu sehen, also ich glaub schon, dass das vom zwerg kommt. meine fa hat mir das auch bestätigt und gemeint, ich sollte einfach darauf achten und in ein paar tagen oder den nächsten wochen werd ich mir dann ganz sicher sein, das "lernt" man zu erkennen.

alles liebe! marie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bini23



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 54
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Lina, 29.01.2007


Mein Geburtstag, 22.03.1983

BeitragVerfasst am: Fr 11. Aug. 2006 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich weiss auch nicht was ich denken soll ob es mein zwerg ist oder nciht

aber anfühlen tut es sich schon schön

weisst du schon was es wird ? oder lässt du es dir nicht sagen

lg bini
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sister



Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Flensburg

Meine Kinder:
Kira, 17.07.2006



BeitragVerfasst am: Fr 11. Aug. 2006 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bini und marie,

es ist mal so und mal so. Mal ist es nur ein sehr kurzer Augenblick und mal hat man das Gefühl, dass sich das Baby so richtig austobt. Am Anfang ist es nur ein wenig und wird immer mehr. Zumindest wa s bei mir so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marie



Anmeldungsdatum: 21.06.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 22.01.2007





BeitragVerfasst am: Fr 11. Aug. 2006 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

hi bini,

ja warten wir halt mal ab...das wird schon noch deutlicher Wink) ich weiss leider noch nicht genau, ob bub oder mädl, gestern beim us hat meine fa nichts konkretes sagen wollen, sie hätte aber vielleicht "etwas" gesehen, und mein freund, der dabei war hat natürlich auch "etwas" gesehen. aber in 4 wo mach ich ein organscreening, vielleicht haben wir da mehr glück!!

machst du schon gymnastik oder so? hast dich auch schon irgendwo angemeldet?

lg* marie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bini23



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 54
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Lina, 29.01.2007


Mein Geburtstag, 22.03.1983

BeitragVerfasst am: Fr 11. Aug. 2006 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab nächste woche ultraschalltermin bin gespannt ob wir da was erkennen können. wenn nicht hab ich genau so wie du noch die organscrening untersuchung.

nein ich hab mich noch nicht angemeldet ich werd das erst so in der 20-22 ssw machen. und du ?

wo wirst du denn entbinden wenn ich fragen darf ?

lg bini
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marie



Anmeldungsdatum: 21.06.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 22.01.2007





BeitragVerfasst am: Fr 11. Aug. 2006 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ja ich hab auch an die 20-21 wo gedact, wo machst du das? und vorallem was? muss mich da jetzt echt mal schlau machen..

ich weiss noch nicht genau, wo ich entbinden werd, es gibt so viele verschieden möglichkeiten in wien, dass es einem eine entscheidung echt nicht leicht fällt Wink)

weisst du schon wo? ich glaub, da bleibt eh noch ein bisschen zeit, sich zu entscheiden...

alles liebe, marie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bini23



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 54
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Lina, 29.01.2007


Mein Geburtstag, 22.03.1983

BeitragVerfasst am: Fr 11. Aug. 2006 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

also ch werde in lainz entbinden und einen vorbereitungskurs werd ich auch dort machen . es gitb zwei einen der von physiotherapeuten geleitet wird und einen von hebammen .

ich wohne im 23. da ist eigentlich lainz das näheste krankenhaus.

lg bini
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 12. Aug. 2006 7:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bini 23 @Warum nicht in Mödling ich finde das Krankenhaus viel Sympatischer es hat zwar nicht so tolle Kreissäle aber die nachbetreung und die Kinderschwestern finde ich klasse ich war 2 mal zufrieden und ich wohne auch im 23.es ist dort einfach nicht soviel los das ganze ist etwas kleiner man findet sich schnell zurecht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 25. Sep. 2006 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ab und zu meistens am späten nachmittag bzw abend so ein kitzeln im bauch ka ob das vom kind kommt !!!!

ab und zu habe ich es und ab und zu nicht und bin schon 18te woche und voll komisch bei manchen fangt das schon uur früh an und jetzt ka denk ich mir es stimmt was nicht !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]