Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie findet ihr die Namen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ilsole



Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 4

Geburtstermin: 20.08.2006





BeitragVerfasst am: Mi 09. Aug. 2006 18:21    Titel: Wie findet ihr die Namen Antworten mit Zitat

Hallo

Ich bin in der 39 W Schwanger und bekomme ein Jungen. Leider kann ich mich nicht so recht für einen Namen entscheiden. einige habe ich zur Auswahl, könnt Ihr mir eventuell helfen wie findet ihr die....

Justin Leander
Vitus Leander
Carl Justin Leander

habt ihr evtl. noch ein paar Vorschläge, es sollen keine 0815 Namen sein, aber auch nicht so ausgeflippte......

lg danke für eure Meinung und Hilfe....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Mi 09. Aug. 2006 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Vitus würd ich auf gar keinen Fall nehmen. Denk an dein Kind...
Am schönsten find ich noch Justin!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 09. Aug. 2006 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

wie möchtest du justin ausgesprochen haben?
englisch oder einfach nur J U S T I N?

bei letzterem würd ich sagen: gefällt mir nicht.
auch die anderen namen find ich ehrlich gesagt sehr "eigen".

Warum nicht Leander allein? das hört sich ja noch besser an.
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mi 09. Aug. 2006 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich persönlich würde variante 1 nehmen die anderen beiden finde ich schrecklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sister



Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Flensburg

Meine Kinder:
Kira, 17.07.2006



BeitragVerfasst am: Do 10. Aug. 2006 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich finde auch Justin am besten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ute



Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Rottenmann/Stmk/Ö

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 21.11.1981



BeitragVerfasst am: Do 10. Aug. 2006 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

das sind ja sehr eigene namen ...

ich würde immer als erstes nachdenken, ob die namen zum hänseln provozieren ... weiß aus eigener erfahrung, dass das für ein kind nicht toll ist und das selbstbewusstsein ordentlich erschüttert!!!

von den aufgezählten fänd ich auch noch justin am besten - aber mit den englischen vornamen hab ichs ansonsten nicht so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Mo 14. Aug. 2006 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich finde die 1. Variante am besten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mo 14. Aug. 2006 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde leander alleine sehr schön aber wenns eins von deinem sein muss variante 1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]