Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Geburtstagstorte???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mia



Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 42
Wohnort: wien

Meine Kinder:
gwen, 25.08.2005



BeitragVerfasst am: Mo 07. Aug. 2006 20:08    Titel: Geburtstagstorte??? Antworten mit Zitat

Meine kleine maus wird dieses monat 1 jahr alt.natürlich wollen wir eine party für sie machen mit allen ihren baby-kollegen und dazu gehört ja auch eine torte.wir wollen das sie die torte so essen kann wie sie will.ja,jetzt ist es aber so,das wir die ganzen 12 monate ihr keine breie mit schokolade gegeben haben weil ich das halt nicht gut finde.zum 1.geburtstag gehört aber eine gescheite torte und alle wollen das ich eine normale schokitorte mach,ich weiß nicht hab ein schlechtes gewissen dabei.ich möchts halt so lang wie möglich vermeiden.jetzt zu meiner frage,hat wer vielleicht ein rezept für eine torte die nicht aus 90% zucker und schokolade besteht und trotzdem gut schmeckt?
oder übertreib ich es und soll ich ihr einfach eine torte machen?
was meint ihr dazu?

l.g.

mia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 07. Aug. 2006 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab hannah zum 1. geb eine erbeertorte gemacht mit einem dünnen biskuit - teig.

sie hat nur die erdbeeren runter gegessen. sie war glücklich und mir wars auch recht.... Wink
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 08. Aug. 2006 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe auch nur einen biskuit teig gemacht und dann die form vom winnie pooh "ausgeschnitten" und mit erdbeermarmelade das rote shirt draufgemalt und die augen und den mund eben mit bissi schoko!

war ja nur eine kleine torte ... so ca 20 cm hoch und eben so breit dass der winnie pooh nicht zu dünn ist! *g* sie hat sich die "torte" geschnappt und einfach so abgebissen ... sah total gierig aus ... ur süß! *g*

lg, carina
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 09. Aug. 2006 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir haben eine Bärenkuchenform besorgt und einen einfachen Marmorkuchen gemacht.
Sie war begeistert - erstens durch die Form des Kuchens - zweitens konnte sie die Stücke halten ohne total gatschige Finger zu bekommen ... sie hat den Kuchen verschlungen.


LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]