Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Brauche Hilfe?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast68
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 07. Aug. 2006 17:37    Titel: Brauche Hilfe? Antworten mit Zitat

Hallo!

Mein kleiner 14 Monate hat seit 3 Tagen extreme Schreikrämpfe wenn er groß muss. Das Problem ist er hat es noch nie in den 3 Tagen geschafft das er es rausgedrückt hätte. Immer nur ganz wenig und er weint sehr stark dabei.

War vorgestern schon in der Apotheke und die haben mir Milchzucker verschrieben aber entweder hilft das nicht oder es muss sich erst einstellen?

Bitte um eure hilfe?

habt ihr tipps oder Hausmittel oder Medikamente oder etc....

Er ist so arm Sad ich halt ihn dann immer fest das er sich ein wenig beruhigt auch es hilft schon aber unten kommt nix raus.

Mfg Junge mami
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mia



Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 42
Wohnort: wien

Meine Kinder:
gwen, 25.08.2005



BeitragVerfasst am: Mo 07. Aug. 2006 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,bei meiner kleinen hilftr der milchzucker auch nicht,ich hab mal gehört,ein zwei plaumen über nacht im wasser einweichen und in der früh auf nüchternen magen essen und trinken.ist halt für erwachsene müßt aber gehen!
alles gute!

lg mia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 08. Aug. 2006 8:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bekommt er schon normale Kost oder isst er noch Gläßchen mein früherer Kinderartzt leider schon in Pension hat auch gesagt ein bischen mehr Öl ins Essen das soll auch helfen meine 2 hatten das auch so schlimm viel trinken hilft und viel Gemüse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Di 08. Aug. 2006 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geb meinen immer Babysäfte von Hipp/ Alete die Stuhregulierend, festigend oder auflockernd sind. Je nachdem was für ein Problem wir grad haben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast68
Gast








BeitragVerfasst am: Do 10. Aug. 2006 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Eure Hilfe!

Habe einen Tipp bekommen das es mit Apfelsaft und Äpfeln hilft.

Es hat geholfen.

Mfg Junge Mami Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]