Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Was meint ihr dazu?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: So 06. Aug. 2006 18:26    Titel: Was meint ihr dazu? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Es geht heute mal um meine Freundin!

Sie wünscht sich um jeden preis noch ein zweites Baby, aber ihr Freund meint NEIN, da es finaziell schwer machbar ist und weil man zwei Kinder nicht so leicht wo unterbringt wenn man mal weg möchte, sie möchten die Wohnung die sie haben neu renovieren und das kostet sehr viel geld, zu wenig platz wäre auch in dieser Wohnung,......
also es sprechen viel gründe dagegen laut ihrem Freund.

Jetzt hat sie zu mir gemeint, sie würde einfach ihren Herzenswunsch verdrängen. Einfach vergessen und damit abschliessen, das sie kein zweites Baby je haben wird.
Was meint ihr dazu?
Meint ihr das klappt, einen Herzenswunsch einfach so zu verdrängen?

lg liebe_mama22
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: So 06. Aug. 2006 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke vergessen kann sie ihn nicht aber für eine bestimmte zeit verdrängen
also das ist eine echt doofe situation
und wie sieht es in ein paar jahren aus will erdann vieleicht noch mal ein kind?
aber vergessen glaube ich das geht nicht so einfach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: So 06. Aug. 2006 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, er will generell kein zweites Kind, da sich die Situation in den nächsten Jahren sicher nicht ändern wird, Finaziell, renovierung,....

Sie hat von ihrem ersten Kind noch die ganzen Sachen über, bis auf ein paar Kleinigkeiten und jetzt soll sie alles weg geben, weil er sagt sie würde es eh nicht mehr brauchen, sie will es aber aufheben weil sie eben so einen grossen wunsch dannach hat.
Und alles wieder neu kaufen wäre dann auch wieder sehr teuer.

Lg liebe_mama22
Nach oben
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: So 06. Aug. 2006 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke einen Herzenswunsch vergessen, wird nicht funktionieren.
Verdrängen ja, aber wielange? das belastet einem natürlich. Ich weiss nicht wie alt sie ist, wenn sie noch jung ist und sie mit dem renovieren etc fertig sind, kann man doch noch mal drüber nachdenken. Oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: So 06. Aug. 2006 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

sie ist 22 jahre und später will sie keine kinder mehr, da sie den altersunterschied nicht zu gross werden lassen will.

lg liebe_mama22
Nach oben
sister



Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Flensburg

Meine Kinder:
Kira, 17.07.2006



BeitragVerfasst am: So 06. Aug. 2006 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich rate ihr nochmals mit ihrem Freund zu reden um ihn klar zu machen wie sehr sie sich ein Kind wünscht. Denn verdrängen quält sie nur noch mehr und ist überhaupt keine Lösung.
Die Wohnung renovieren würde ich denn erst machen, wenn man hundert prozentig alles mit dem Partner durch gesprochen hat. Vielleicht sieht er es ein und will dann auch ein zweites.

Ich wünsche ihr alles gute und möge ihr wunsch in Erfüllung gehen.

Lg sister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: So 06. Aug. 2006 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

die müssen auch aufpassen das die beziehung daran nicht kaputt geht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: So 06. Aug. 2006 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

hy ich muss da jetzt ehrlich mal was dazu sagen ich und meine haben zwar noch keine kinder aber wir haben schon gesagt das wir 2 wollen aber nun zum wesentlicheren wir haben auch eine kleine wohnung und jetzt kommts wir haben auch einen kredit offen aber wir sagen besser früher als zu spät den schlieslich will keiner mal von seinem kind oma genannt werden oder opa so wie die zwei was im fernsehen waren aus amerika oder also richte dem schöne grüsse aus meine wohnung hat 55m² und wir werden wenn wir unser erstes kind haben erstmal in dieser wohnung bleiben und beim 2.ten schauen wir uns um nach einer neuen wohnung aber guter tip dazu fragt ihn mal ob er sich der verantwortung für 2 kinder nicht gewachsen fühlt weil er nur eines will denn ich finde ein kind alleine ist immer arm wenn es keine geschwister hat so das wars

MFG

Patrick Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: So 06. Aug. 2006 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

frage an dich liebe_mama22

wiso geht sie nicht einfach her tut so als hätte sie die pille vergessen oder (als hätte sie zugleich mit der pille ein schweres medikament genommen denn das unterdrückt die wirkung der pille) denn wenn sie dann schwanger ist und er würde dann von abtreibung sprechen dann weiss sie eh schon was er wert ist denn das ist dann das letzte denn das würd nichteinmal ich von meiner verlangen ich sage dann nur hauptsache es geht dann beiden gut vom finanziellen her muss man dann halt etwas zurückschränken aber das is meiner meinung nach ganz normal und nichts neues (sie solls halt mal so probieren[und wenn sie mal vom gyn kommt kann sie es ihm ja sagen wenns geklappt hat] das sie schwanger ist)
ist nur ein tipp von mir denn so haben wir ich und meine es unseren alten klar gemacht denn die wollen es uns ausreden

MFG

Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 07. Aug. 2006 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich ganz in ruhe nochmal unterhalten und erklären das sie nicht auf ein zweites Kind verzichten möchte es wäre auch für das erste besser eine Schwester oder Bruder zu haben ich habe 4 Geschwister und ich finde es wunderbar und das wollte ich für meine Kinder auch !Sicher mache auch ich mir gedanken ob die Wohnung reicht und ob ich meinen Kindern gerecht werden kann aber ich liebe meine Kindr sehr und das ist allens was zählt alles andere kommt von ganz alleine!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]