Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Was meint ihr dazu? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Mo 14. Aug. 2006 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

SexyTiger hat Folgendes geschrieben:
wiso geht sie nicht einfach her tut so als hätte sie die pille vergessen oder (als hätte sie zugleich mit der pille ein schweres medikament genommen denn das unterdrückt die wirkung der pille) denn wenn sie dann schwanger ist und er würde dann von abtreibung sprechen dann weiss sie eh schon was er wert ist


Bravo, eine wahnsinnig tolle Idee
meinst du das ernst?!
1. ist Kinderkriegen keine Entscheidung, die ein Partner allein treffen soll
und 2. wenn sie dann wirklich schwanger wär und er verlässt sie - dann hat sie ihr 2. Kind aber ist Alleinerziehend - ist das die Lösung?
na echt, da kann ich nur den Kopf schütteln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 15. Aug. 2006 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Du hast recht Sunshine, das ist wirklich eine absolut blöde Idee. Dadurch, dass man den Partner hintergeht, wird die Beziehung und seine Einstellung zum 2. Kind auch nicht besser.
Besser ist es sicher noch einmal darüber zu reden, aber oft ist es eben so, dass nicht beide Partner die selbe Vorstellung von Familie haben. Da kann man entweder einen Kompromis finden, oder es belastet die Partnerschaft.
Wenn er sie überzeugt, kein Kind mehr zu haben, kann es sein, dass sie es ihm später vorwirft und es belastend für die Beziehung wird. Genauso kann es passieren, wenn sie ihn doch noch für ein 2. Kind gewinnt.

Eine wirklich schwirige Situation.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]