Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


zu klein?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mia



Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 42
Wohnort: wien

Meine Kinder:
gwen, 25.08.2005



BeitragVerfasst am: Fr 04. Aug. 2006 20:39    Titel: zu klein? Antworten mit Zitat

meine gwen wird jetzt bald 12 monate und bei der letzten untersuchung,also mit 10 monaten,war sie 70cm und hatte8,20kg.
jetzt war aber eine freundin mit ihrem kleinen bei mir,der nicht einmal 5 monate alt ist und er ist genauso groß und fast so schwer.hm,ich schätze die gwen ist jetz 2cm größer und nicht ganz 9kg schwer,wir haben erst die nächste untersuchung.ist sie zu klein?ich mein ich bin auch nicht groß,aber naja wenn der kleine fast so groß ist wie sie und halb so alt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 04. Aug. 2006 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

meine hannah ist mit 14 monaten 9,9 kilo und 78 cm . war erst vorigen dienstag bei der mutterberatung und die solzialarbeiterin dort meint, dass das genau passt.

wenn du unsicher bist, würde ich dir raten auch die mutterberatung aufzusuchen. dort kannst du dann dein kind wiegen und messen lassen unabhängig von den mutter - kind - pass untersuchungen
Nach oben
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Fr 04. Aug. 2006 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Kleine ist genau richtig mach dir mal keinen kopf.
Meiner war am anfang auch recht klein und hatte probleme mit der gewichtszunahme, das hat überhaupt nichts zu sagen der eine macht später einen riesen schub der andere hängt ein bissl hinterher hauptsache bei den ganzen "U" ´s ist alles okay und die ärzte sind zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 07. Aug. 2006 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

meine kleine war am 8. juli ein jahr.
sie misst 80cm, ist ein bisserl überm durchschnitt.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 07. Aug. 2006 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

@ tamara

und wie schwer ist jessy?
Nach oben
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Mo 28. Dez. 2009 0:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Marlon war bei der letzten U4, also mit drei Monaten, 64cm gross und wog 6700g

soll normal sein.

lg anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]