Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gewichtszunahme beim 2. Kind

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 02. Aug. 2006 20:35    Titel: Gewichtszunahme beim 2. Kind Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von andrea81 am Do 24. Mai. 2007 15:11, insgesamt 2-mal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von andrea81 am Do 24. Mai. 2007 15:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mi 02. Aug. 2006 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Erfahrung nein aber ich kenne genug leute die merh als ein kidn haben und das ist wie beim ersten kind .es kommt auf den menschen an ! du kannst DICH einfach nicht mir ANDEREREN vergleichen .wenns beim ersten kind so gut geklappt hat kanns beim 2ten auch so sein
Eine bekannte ist 32 ,hat 3 kinder und ist schlank wievorher .hat sogar nach dem 2ten kind schneller abgenommen wie nach dem ersten ...es kommt einfach auf dich selber an !
Aber viel glück ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Mi 02. Aug. 2006 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

bei Luca hab ich auch schneller wieder abgenommen. Von der 2. SS hab ich immer noch 8 Kilo zu viel...
Bei mir hat sich das auf jeden Fall bestätigt, aber es gibt auch andere Mütter, die sich immer gleich leicht/ hart mit dem Abnehmen tun!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: Mi 02. Aug. 2006 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe bei beiden schwangerschaften 10 kilo zugenommen und auch wieder abgenommen
ich sehe aus als hätte ich keine kinder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: Do 03. Aug. 2006 9:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallo andrea,

ich habe bei den vorangegangen Schwangerschaften zwischen 12 und 15 kg zugenommen. Beim Stillen habe ich alles wieder verloren und war danach sogar schlanker als vorher. Ich bin aber auch von natur aus sehr schlank und kann fast alles essen und soviel ich will. Ich wiege normalerweise bei einer Körpergröße von 180 so um die 68 kg. Es kommt zu einem großen Teil auch auf die Veranlagung zum Dicksein an. Meine Schwester ist genauso groß wie ich und wiegt ihr ganzes Leben um die 90 - 100 kg. Und das bei fast ständiger Diät. Das einzige Mal wo ich sehr viel zugenommen habe war, als ich die Dreimontasspritze bekam. Da ist mein Gewicht sprunghaft auf über 80 kg geklettert. Also mach dir keine alzu großen Sorgen. Außerdem bei 2 Kindern ist der Streß auch größer und man vergißt manchmal selber zu essen oder ist zu müde zum essen Wink
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: So 06. Aug. 2006 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

beim grossen 33kg zugenommen und 3 monate später wieder mein altes gewand getragen bei Alisha hab ich noch immer 6 kg mehr Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anirehtac



Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Tullnerfeld

Meine Kinder:
Samantha, 01.03.2007

eigener Geb., 22.02.1983

BeitragVerfasst am: Mo 07. Aug. 2006 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

meine mum hat in der ersten SS (also mit mir) sehr aufs Essen und so geachtet, und die Kilo, die sie zugenommen hat, waren nach der Geburt auch gleich wieder weg.

Bei meinem Bruder hat sie sich mehr gehen lassen, weil sie dachte, is eh dann alles wieder weg, und -Überraschung!- sie hatte nach seiner Geburt einige Kilos mehr als vor der SS.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 07. Aug. 2006 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

@ ani

Wink hört sich irengwie logisch an!
danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]