Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Angst!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 02. Aug. 2006 15:09    Titel: Angst!! Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt beim dritten Kind die größte Angst das etwas mir dem Kind nicht stimmen könnte da ich schon 2 habe denke ich mir ich fordere das Glück heraus!!Wer kann mir ein bischen mut machen!!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mi 02. Aug. 2006 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mh das du so starke angst hast versteh ich nicht wirklich .sei froh das du 2 gesunde hast & mach dich nicht verrückt

Mein ex freund hatte 10 geschwister. Alle gesund !
Keine krankheiten ....
Versuch alles richtig zu machen und gut ist =)
Ich wünsche dir auf jedenfall glück
Und mach dich nicht verrückt .wird schon alles gut gehen =)


Sorgen machen gut & schön aber lass dich nicht von den sorgen auffressen dazu gibst keinen Grund!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 02. Aug. 2006 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

....

Zuletzt bearbeitet von andrea81 am Do 24. Mai. 2007 15:07, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von andrea81 am Do 24. Mai. 2007 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Do 03. Aug. 2006 8:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mach Dir keine Sorgen ...
warum soll mit dem 3. Kind was sein ... die Wahrscheinlichkeiten sind nicht höher als bei den anderen Kindern.

Gehe davon aus, dass es gesund sein wird und alles passen wird ... wenn man während der Schwangerschaft (Organscreening) oder so etwas entdeckt kannst Du Dich eh noch darauf einstellen.
Aber schon von vornherein sich in Ängste reinzusteigern ist nicht gut, und tut auch dem Baby nicht gut. Geniese die Schwangerschaft und freu Dich auf März.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]