Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mein Sonnenschein Kira!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sister



Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Flensburg

Meine Kinder:
Kira, 17.07.2006



BeitragVerfasst am: Di 01. Aug. 2006 19:40    Titel: Mein Sonnenschein Kira! Antworten mit Zitat

Am 17.07.2006 war ich am Vormittag mit meinen Freund in der Stadt noch ein paar kleine Dinge erledigen. Da merkte ich plötzlich die ersten Anzeichen. Am Anfang dachte ich einfach dass mein Magen einfach nur unruhig ist, aber da es immer schlimmer wurde, wusste ich es ist soweit.

Kaum zuhause angekommen sagte ich meinen Freund, dass wir ins Krankenhaus müssten. Er schnappte sich schnell noch die Tasche und fuhren los. Auf den Weg ins Krankenhaus sagte ich schnell noch ein paar Verwandte und Freunden bescheid.
Im Krankenhaus selber ging alles so schnell. Zuerst lag ich im Wehenzimmer, aber da es bei mir sehr schnell ging, lag ich auch schnell im Kreisaal. Ich war sehr froh darüber, dass mein Freund die ganze Zeit bei mir war. Ich hatte starke Schmerzen und bekam eine PDA, die aber nicht viel brachte, weil die Geburt zuweit fortgeschritten war.
Da ich eine schmale Person bin und das Becken dem entsprechend eng war, hatte ich große Mühe bei der Geburt. Ich schrie den ganzen Kreißsaal zusammen vor schmerzen. Die Ärztin musste leider einen Darmschnitt machen, damit das Kind raus kommen konnte. (Wie jede andere werdene Mutter auch, möchte man die Hebamme am liebsten erschlagn, die dauern ruft:" weiter pressen, tief luft holen und weiter, nicht aufhören." Ich werde diesen Satz nie vergessen.)

Als die kleine endlich drausen war, war ich mega erleichtert, dass es wohl auf war und dass es endlich ein ende gefunden hatte. Ich hatte ja noch glück mit 7 Stunden in den Wehen.

Ich konnte die kleine leider nur kurz auf die Brust bekommen, da ich noch genäht werden musste. Aber ich war mächtig stolz, unsere kleine Kira in den Armen meines Partners zu sehen, wie sie da lag und schlief.

Ein echtes Wunder!


(Riesen dank hiermit an meinen Schatz, der tapfer bei der ganzen Geburt dabei war und die Nabelschnur durschtrennt hat. Ich liebe Dich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 01. Aug. 2006 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

....

Zuletzt bearbeitet von andrea81 am Do 24. Mai. 2007 15:00, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von andrea81 am Do 24. Mai. 2007 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
sister



Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Flensburg

Meine Kinder:
Kira, 17.07.2006



BeitragVerfasst am: Mi 02. Aug. 2006 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also momentan möchte ich erstmal kein zweites Kind. Ich habe es genau wie du, dass ich schwangere Frauen nicht beneide. Ein zweites Kind möchte ich evt eines Tages, aber momentan eher nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]