Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


HA1 od. HA2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
smo



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Fabian, 11.12.2005



BeitragVerfasst am: Sa 29. Jul. 2006 18:26    Titel: HA1 od. HA2 Antworten mit Zitat

Ich würde gerne wissen zu HA1 und HA2 ein grosser Unterschied ist. und ob HA2 milch babies dicker macht!?
hat es einen sinn ha2 milch zu geben wenn die angeführte ml anzahl der packung bei weiten nicht eingehalten werden kann.
vielen dank für eure hilfe
lg smo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 03. Aug. 2006 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich könnte mir vorstellen, dass ha2 mehr cal. hat als ha1 und somit länger satt macht.

ich kann dir sagen, dass ich meiner tochter bis vor einem monat immer noch ha pre starter nahrung gegeben hab. die stillberaterin hat mir empfohlen, nur pre und höchstens 1er nahrung zu geben. warum weiß ich nicht. hannah hat auch nur am abend eine flaschen nahrung getrunken. jetzt hab ich auf himmeltau umgestellt. der wird mit milch angerührt, weil sie ja jetzt schon über 1 jahr ist
Nach oben
sister



Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Flensburg

Meine Kinder:
Kira, 17.07.2006



BeitragVerfasst am: Do 03. Aug. 2006 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß das Pre noch kein Zucker enthält und somit egal ist, wie viel man davon gibt. Bei Ha1 und weitere weiß ich, dass man überfüttern kann und sättigen mehr. Bei Ha1 Nahrung sollte man darauf achten, dass man es am besten erst ab den 2. Monat oder so anfängt. Vorher haben die kinder große problem damit, die Nahrung zu verdauen, da das Zucker schwer zu verdauen ist.

Deshalb rate ich dir, nicht so schnell auf eine höhere Nummer um zu steigen. Hast du evt eine Hebamme mit der du darüber reden kannst? Oder sonst frag doch mal deinen Kinderarzt. Dazu würde ich dir raten.

Lg sister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 04. Aug. 2006 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

grundsätzlich enthalten 1 er und 2 er nahrungen mehr kohlenhydrate als pre nahrung.

1er mehr als pre -
2er mehr als 1er.

2er nahrung ist somit sättigender als die 1er.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]